BIETE Vectra B Fließheck CC Heckspoiler MS Design + ABE

Diskutiere BIETE Vectra B Fließheck CC Heckspoiler MS Design + ABE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe meinen Heckspoiler entfernt und er steht nun zum Verkauf. Ein paar Kratzer sind vorhanden da er bei öffnen mal angeschlagen ist. Der...
ca5per

ca5per

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
14
Hallo,

habe meinen Heckspoiler entfernt und er steht nun zum Verkauf.
Ein paar Kratzer sind vorhanden da er bei öffnen mal angeschlagen ist.
Der Heckspoiler ist mit weißer 3. Bremsleuchte (rot leuchtend) und Aussparung für den Heckwischer und inkl. ABE!
Passend für Fließheck!

PREIS: VB 65Euro + 6,90€ Versand

Bilder:


Bild vom angebauten Zustand in der Garage!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ca5per

ca5per

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
14
Preisupdate!
 
atking

atking

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
61
Hast du Bilder im angebauten Zustand?
Ups sehs in deiner Garage, suchst du zufällig was zum tausch ? Egal ob Vecci oder anderes bin momentan durch Sommerreifen etc knapp...

Mal was anderes was ist das für ne Heckstoßi?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dulderer

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
Serienstoßstange vom Facelift...
 
ca5per

ca5per

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
14
Spoiler ist weg... kann geschlossen werden! Danke.

PS: Kann ich meine eigenen Themen selber schließen???:Fragezeichen:
 
Thema:

BIETE Vectra B Fließheck CC Heckspoiler MS Design + ABE

BIETE Vectra B Fließheck CC Heckspoiler MS Design + ABE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck)

    Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck): hi, biet euch einen heckspoiler vom vectra a cc fließheck an, soweit in einem sehr guten zustand, bis auf eine kleine macke, siehe bilder...
  • Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck)

    Biete Heckspoiler Vectra A cc (Fließheck): hi, biet euch einen heckspoiler vom vectra a cc fließheck an, soweit in einem sehr guten zustand, bis auf eine kleine macke, siehe bilder...
  • Oben