BIETE Vectra B 2,2 Sport Komplett mit Motorschaden an

Diskutiere BIETE Vectra B 2,2 Sport Komplett mit Motorschaden an im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra B 2,2 Sport EZ 11/2001 128.000 KM Z22SE 2,2l 147 PS Schaltgetriebe HU/AU 04/2011 Farbe: Grau Metalic ///Details\\\ Außen: Sport...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zathuro

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
0
Opel Vectra B 2,2 Sport
EZ 11/2001
128.000 KM
Z22SE 2,2l 147 PS
Schaltgetriebe
HU/AU 04/2011
Farbe: Grau Metalic

///Details\\\

Außen:
Sport Ausstattung, Spoiler, Zender Stoßstange
Xenon
Serientieferlegung ich glaube 2 cm ca.
kein Sport ESD (nur normaler)
verkauft wird mit den standart Alu Opel Felgen wo derzeit Winterreifen drauf sind
Sommer Felgen/Reifen werd ich extra verkaufen

Innen:
Schwarze Lederausstattung, sehr gepflegt
Sitzheizung
Klimaautomatik
Tempomat
el. Fensterheber vorn

Technik:
Z22SE 16V 2,2l Motor
F23 5 Gang Schaltgetriebe
knapp 128.000 KM auf Motor,Getriebe und Karosse
Xenon
Klimaautomatik
Sitzheizung
und noch Standartkram wie: ABS, SERVO, el. Fensterheber, höhenverstellbares Multifunktionslenkrad, uvm.

Defekt:
Hauptproblem ist keine Kompresion in Zylinder 3 und 4, in wie weit Ventile, Kolben, Zylinderkopf oder gar Rumpf betroffen sind kann ich nicht sagen, werd erst am Montag mit FOH telefonieren.

Steuerketten Probelm usw war es 100% nicht die wurde vorher ausgetauscht bei ca 60.000 km
Motor ist zerlegt, also Kopf ist runter(zerlegt) und liegt im Kofferraum, alle Anbauteile sind vorhanden und liegen auch im Kofferraum
so weit mir Bekannt ist sind die Anbauteile i.O. ( Einspritzsystem, Zündsystem, usw.) bin mir aber nicht 100% sicher, müssen evt. gereinigt werden wegen den Metallspänen etc.

2 kleine Rostblüten sind mir bekannt: einmal an der Beifahrertür vorn unten und einmal an der Hintertür Fahrerseite unten

paar kleine Steinschläge und Kratzer (für mich Alltagsgebrauchsspuren)

Fahrersitz linke Seite Lederabnutzungen aber kein Loch

und irgend ein Lager an der Hinterachse ist ausgeschlagen

Autoradio und hintere Türlautsprecher habe ich ausgebaut, das kommt extra unter den Hammer


Eigene Anmerkung von mir: Bis auf den Motor ist das Auto in einem guten Zustand. Zum Verschrotten ist er definitiv zu schade aber wenn sich keiner findet wird es zu nem Würfel gepresst oder geht über die Grenze. Vllt gibt es ja jemanden der Noch nen Motor rumliegen hat oder das Auto Schlachten möchte

Fahrzeug wird nur Komplett Verkauft (keine Einzelteile)

VB 1500€

Fahrzeug steht in Himmelkron beim FOH (zwischen Hof und Bayreut) müsste von dort selbst abtransportiert werden, kann aber dort besichtigt werden (telefonischer anruf bei mir) , ich selber komme aus Tharandt (Nähe von Dresden)

!!! Fahrzeug ist NICHT Fahrbereit !!!

Bei Fragen, Interessen oder sonstigem einfach Melden

Email Zathuro@gmx.de
Handy 0173 4965496 SMS geht auch
Brieftauben ;-)

ich rufe auch zurück

Angebot gilt eine Woche bis Ende Februar 2011 ansonsten wie geschrieben Presse oder über die Grenze

MfG Micha

Bilder:
ImageShack(TM) slideshow




 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
*HEUL* wiellll doch nur die Front :/ nichts zu machen?

mfg
 
Z

Zathuro

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
0
leider nein,

ich weiß, die ist heiß begehrt und viele andere teile ebendso aber kann das Auto nur komplett verkaufen aber vllt findet sich ja ein käufer der ihn schlachten möchte..

es fällt mir so schon schwer das auto abzugeben...

mfg
 
Z

Zathuro

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
0
Verkauft

kann geschlossen oder gelöscht werden


so lob ich mir das, super Forum :super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BIETE Vectra B 2,2 Sport Komplett mit Motorschaden an

BIETE Vectra B 2,2 Sport Komplett mit Motorschaden an - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V

    Biete Astra F 1.8 16V Sport und Vectra B Caravan 2,0 16V: Hallo Biete diese beiden Autos... Astra F für 400Euro Festpreis und Vectra B für 300 Euro Festpreis. Autos werden im ganzen verkauft!!! Vectra...
  • Oben