Biete: Vectra A V6

Diskutiere Biete: Vectra A V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo opelgemeinde. mein geliebter vectra a v6 bj.93 muss jetzt leider weichen wegen familienzuwachs. brauchen jetzt nen kombi. natürlich opel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
Hallo opelgemeinde.

mein geliebter vectra a v6 bj.93 muss jetzt leider weichen wegen familienzuwachs. brauchen jetzt nen kombi. natürlich opel.

so daten zu meinem auto. biete ihn hier an weil will ihn in gute hände geben.

wie schon gesagt bj. 93
240tkm kommen noch welche dazu weil er noch angemeldet ist.
ich 3 besitzer. vorher 2 rentner.
lange checkheft gepflegt
viele rechnungen was schon gemacht wurden ist.
ist langstrecke gewohnt.
ölwechsel mit filter ende 2011.
tüv bis 08/2013
bremsen vorne komplett 2010.
lima kam vor 2 wochen erst ne überarbeitet rein.
winterreifen mit ca 6mm
dieverse stellen rost wurden entfernt.
sporttauschfilter.
neue batterie von bosch ende 2011


uvm....

extras e fensterheber. e glasschiebedach. e spiegel beheizt.
sitzheizung, tc , airbag lederlenkrad, bc, e antenne.
zentralverriegelung. sonnenblenden fahrer beifahrer mit licht.
wurzelholz. lederaustattung

und jetzt die umgerüsteten teile:
2000er front, heckstossi, kühlergrill, rückleuchten, kofferraumblende.
v6 nebler habe aber 2000 noch liegen.
edelstahl ab kat jetex/fortex super sound.
riffelblech fußmatten.
schwarze angeleyes.
alle serienboxen umgerüstet, amaturenbrett groundzero tweeter und die anderen 4 türen und hutablage sind von jvc. die bleiben auch drin.
schrothgurte rot mit rollen und d punkt anbringung auch von schroth.
heckspoiler von irmscher.
3 bremsleuchte im innenraum.
kotflügel vorne schon gebördelt.
seitenzierleisten entfernt.
minikat eingetragen 184euro steuern
2te kupplung
das war glaube ich schon so fast alles was ich gemacht habe.

also ganz erlich der lack ist nicht mehr ganz so der schönste.
da ich mir den wagen ja geholt habe um in aufzubauen und wollte ihn auch lackieren und fahrwerk einbauen.
dazu ist es leider nicht mehr gekommen.

ich werde mir jetzt einen b vectra kombi v6 zulegen.

wenn eventuell jemand tauschen möchte bin für alle angebote offen.


schlage jetzt mal hier nen preis von 1500 vb an weil halt schon viele teile und schweiß an diesem auto investiert wurden sind.


also bilder sind auch welche in meiner garage von dem weinroten werde morgen aber nochmal aktuelle machen und diese in meine garage stellen.


wenn jemand fragen hat per pn oder per fon 0160/6357384

mfg hendrik vectra a v6
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also solltest du dich evtl dazu entscheiden den guten zu schlachten weils mehr bringt hätte ich interesse an der edelstahlanlage und der heckschürze.

mfg
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
echt meist du bringt mehr @ nixplaner.
finde aber zu schade zum schlachten. ausserdem sterben so immer mehr die a v6 und ist einfach zu schade. aber kannst ihn ja kaufen und dann schlachten wenn du meinst.
habe auch noch andere teile liegen.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja, kaum jemand kauft sich einen vectra a mit 240tkm zum aufbauen, da sind viele dinge "kurz vorm" oder "bald" am ende oder überholungsbedürftig, das kostet eben viel geld. das schlägt sich natürlich auf den kaufpreis nieder und 1500€ würde ich da nicht ausgeben. klar steckt da viel arbeit drin aber das zahlt dir ja keiner.

wenn du ihn schlachtest kommt wesentlich mehr bei rum. ich würd ihn vll sogar zum schlachten kaufen wenn ich a)gerade geld dafür übrig hätte und b) nicht gerade einen 2000er rumstehen hätte, mein platz ist leider sehr begrenzt.

wie gesagt, falls es so kommt, die beiden genannten teile würd ich mir für den fall gerne reservieren ^^
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bitte nicht jeden tag das thema wieder hochholen. so 1 mal die woche ist ja grad noch so ok.;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Vectra A V6

Biete: Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben