Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...lesen

Diskutiere Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...lesen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
C

c25letvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
3
Hallo Forumsgemeinde,

wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten)

die karosse wird, wenn gewünscht, mit sämtlichem zubehör verkauft, außer antriebstechnik > motor, spritversorgung usw.

sprich das auto so wie ihr es auf den Bildern zu sehen ist und der ein oder andere vielleicht kennt.
gern mit felgen wenn gewünscht, abgasanlage und downpipe, ladeluftkühler, kompletter wassermethanoleinspritzungsvorbereitung (pumpe fehlt leider sonst alles im auto und vorbereitet), anzeigen usw usw usw.

natürlich ist der c25xe mit turbo eingetragen, ich hänge später gern mal die kopie des scheins in den beitrag, damit ihr seht was alles eingetragen ist. soviel sei gesagt, c25xe in verbindung mit gt28r lader und allem drum und dran steht drin, sowie 233 kw als eingetragene leistung. llk ist eingetragen, sparco sportsitz, lenkrad uvm.

v6 turbo motor rein und losfahren...kein stress beim eintragen usw....alles fertig. dokumente werden natürlich mit übergeben im original.

mir geht es aber darum, das mein schatz in gute hände kommt, und jemand das fahrzeug weiterführt. für show&shine pokale wie früher müsste man zwar sicher noch mal was tun, aber das wäre das geringste übel denke ich.

der wagen wurde 2005 komplett neu aufgebaut, sprich schweller neu + radläufe, alles was rost betrifft. die lexus heckleuchten fanden platz im heck.
das auto wurde neu lackiert, wobei ich nie zum rauspolieren des staubes gekommen bin, da ich etwas faul war....das gebe ich zu.

auf grund der infizierung durch leistungssteigerung musste dann die schönheit etwas leiden oder besser, wurde vernachlässigt. jedoch wird er mit ein paar handgriffen wieder salon und show&shine fähig, da bin ich mir sicher.


eine liste was alles dran ist an dem guten wagen, erstelle ich gerne noch, auch was nicht mehr dran sein wird...also antriebstechnisch + etwas drum herum um den motor.
ich wollte jedoch vorher hier bei der forumsgemeinde anfragen ob jemand interesse hat, bevor der wagen anderweitig "verscherbelt" oder gar von mir aus prinzip und angst vor schlechter behandlung vernichtet wird.

ich denke, nein bin mir sicher, dass einer von euch ihn besser behandeln würde und ihn zu schätzen weiß auch wenn er nicht mehr so schick ist wie früher mal.......da hängt ein stück herz von mir, und auch anderen dran, drin und drum rum...vom blut und schweiß erst nicht zu sprechen.

mir gehts erstmal drum, ob jemand interesse hat + ein angebot was ihm das gute stück wert ist/wäre.
bitte keine scherzangebote oder nicht ernsthafte anfragen, bitte versteht das ich für so etwas keine zeit habe, nicht böse gemeint.
allgemeine fragen gerne hier....angebote per pn.

der wagen kann natürlich auch besichtigt werden....jedoch bitte nach absprache, da ich nicht jeden tag zu hause bin. probefahren biete ich lieber nicht an, sonst kommen alle nur zum V6 turbo fahren...auch dafür habe ich leider keine zeit so gern ich das tun würde. :-)

bilder vom motorraum spare ich mir, kennt ihr sicher :-), da der dann leer sein wird bis auf lenkgetriebe usw...alles was der wagen so serie hat, bleibt drin soweit noch vorhanden :-)

sind bestimmt bilder gewünscht, so muss ich die noch knipsen...
käfig von wichers im fond bleibt natürlich auch drin...eigentlich alles bis wie gesagt auf motor und alles was um den motor herum benötigt wird um den zu betreiben.

Preis je nachdem was alles dran bleiben soll oder kann von 1000-5000,-€ VB :-)

hier ein paar bilder:





p.s.: wer schreibfehler findet, kann sie behalten.... :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c25letvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
3
Ja das ist schwer wenn man nicht weiß was der käufer alles dran haben will und was nicht.
alles auflisten wird viel :-(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja das ist schwer wenn man nicht weiß was der käufer alles dran haben will und was nicht.
alles auflisten wird viel :-(
Kann ich schon verstehen, aber ich kann dich nicht anders behandlen wie die anderen

Schreib einfach einen "Von-Bis" Preis dazu;(
 
C

c25letvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
3
erledigt....von-bis preis steht oben drin.

verbaut und einzeln abgegeben werden können, wenn keiner alles zusammen haben möchte, folgendes:

alle preise natürlich VB....bilder gerne auf anfrage

Wicher Alu Käfig poliert im Fond Vectra A: 400,- VB
i500 Bremse vorne 309er mit Scheiben gelocht + Haltern usw, etwa 1800 KM gefahren und komplett einbaufertig: 650,- VB (passt bei Astra, Vectra A, Calibra Kadett usw.
Stahlflex leitungen vorne und hinten...auch 1800km: 60,-€ mit ABE
Heckspoiler : 60,-€
gecleante Heckstoßstange Vectra 2000: 240,- VB
Bremsanlage hinte + gelochte Scheiben: 160,-VB
Lenkrad 30er Viktor: 65,-€
Last Edition Calibra/Vectra A Tacho mit weißem Ziffernblatt (elektronisch): 179,-VB
Anzeigen Sandtler Öldruck, Ladedruck usw. :30-55,-VB je nach Anzeige
Ladeluftkühler: 100,-€
Mattig RA07 i500 Frontstoßstange: 100,-VB (wobei die Sinn mit LLK mach, wegen LLK ausschnit)
Rohkarosse mit V6 Turbo Eintragung: 800-1200,-VB
gezogene Kotflügel vorne re +li: 40,- pro Kotflügel

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...lesen

Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...lesen - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra A Turbo 4x4

    Biete Vectra A Turbo 4x4: Biete meinen Vectra A Turbo 4x4 zum Verkauf an http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229586369
  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET

    [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET: Hallo! Verkaufe meinen Opel Vectra A-X 4x4 Turbo... Sehr selten, Winterschnäppchen! Opel Vectra A-X 4x4 Turbo als Limousine in Duisburg
  • [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra A Turbo 4x4

    Biete Vectra A Turbo 4x4: Biete meinen Vectra A Turbo 4x4 zum Verkauf an http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229586369
  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET

    [Biete] Opel Vectra A-X 4x4 Turbo C20LET: Hallo! Verkaufe meinen Opel Vectra A-X 4x4 Turbo... Sehr selten, Winterschnäppchen! Opel Vectra A-X 4x4 Turbo als Limousine in Duisburg
  • Oben