Biete Vectra 2000 C20XE

Diskutiere Biete Vectra 2000 C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete wegen Fahrzeugwechsel meinen Opel Vectra 2000 an. Pkw-Inserat: Detailansicht Baujahr 91 Tüv AU NEU Motor C20XE 2.0 Liter 150 PS**...
B

blauerbomber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
2
Alter
44
Biete wegen Fahrzeugwechsel meinen Opel Vectra 2000 an.

Pkw-Inserat: Detailansicht



Baujahr 91
Tüv AU NEU

Motor
C20XE 2.0 Liter 150 PS**
Sportnockenwellen
verstärkte Ventilfedern
Cossi Kopf
Kopfbearbeitung
Chip Tuning
Rotkäppchen
K%N Plattenfilter, offenen K&N Sportluftfilter lege ich bei

Fahrwerk
Spax Sportfahrwerk 60 mm Tieferlegung
16" OZ Racing mit 225/40 16 Toyo Bereifung
Einzelradaufhängung



Bremse ( Scheiben und Klötze NEU )

vorne 284 Opel Turbo Bremse, Scheiben gelocht
hinten 270 Scheiben, gelocht, geschlitzt


Remus Doppelrohr Sportauspuff
Mittelschalldämpfer

Geänderte Motorhaube
Stossfänger vorne um 30 mm nach unten versetzt



Interiour
Raid 30 Sportlenkrad
Xomax TFT, DVD Kombination
3 Raid Anzeigen
Kofferraumausbau
Schaltknauf, Handbrems- und Schaltsack Neu
JBL Subwoofer
2 Blaupunkt Verstärker
Blaupunkt Frontsystem
Blaupunkt Hecksystem
Tacho auf Blau umgebaut
Bordcomputer auf Blau umgebaut
Neue velours Fussmatten
Zentralveriegelung
Alarmanlage



** laut Fahrzeugschein


Der Motor hat ca 40.000 KM gelaufen,
bei der Karosse kann ich es nicht sagen.
Nur im Sommergefahren.
Ölwechsel incl Filter Neu,
Zündkerzen Neu
Der Wagen ist Untenherum neu geschweisst,
Federnaufnahme Hinterachse etc ( Opel Krankheit )
sowie alle Hohlräume gewachst


Für Fragen oder mehr Bilder schreibt mich Bitte an.



[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blauerbomber

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
2
Alter
44
Ja die Bremsscheiben und Klötze vorne sowie hinten sind NEU !!
 
Thema:

Biete Vectra 2000 C20XE

Biete Vectra 2000 C20XE - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI

    [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI: Wegen Neuerwerb eines Fahrzeugs steht mein Vectra zum Verkauf: Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Edition 2000 als Kombi in Kirchheim VB 1800,- €
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

    Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147 - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.

    Biete Vectra Caravan Edition 2000 in Teilen ua. LPG Gasanlage etc.: Hallo zusammen, mein Vectra B Caravan Bj. 2000 wurde Opfer einer Fahranfängerin. Nun biete ich ihn in Teilen an. Am liebsten wäre mir komplett...
  • [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI

    [Biete] Mein Vecci steht zum Verkauf - Vectra B Kombi 2.2 DTI: Wegen Neuerwerb eines Fahrzeugs steht mein Vectra zum Verkauf: Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Edition 2000 als Kombi in Kirchheim VB 1800,- €
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill

    Biete Vectra 2000 Abrisskante & Kühlergrill: Biete Vectra 2000 Abrisskante im guten Zustand. Preisvorstellung 50€ vhb. Versand kann auf Wunsch erfolgen... Biete Vectra 2000 Kühlergrill...
  • Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147

    Biete für Vectra B einen kpl. Satz Zierleisten in Silber Z147: Wie oben schon steht sind von einem Edition 2000 Denke mal jeder weiß wie die Teile aussehen. Preis 50€ inkl. Versand (Deutschland)
  • Oben