Biete Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR

Diskutiere Biete Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR hi leute habe einen turbo "TURBOLADER VECTRA B 2.2 DTI 92 KW / 125 PS OPEL ABGASTURBOLADER...
D

DaEddy-lgbg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
4
Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR

hi leute

habe einen turbo "TURBOLADER VECTRA B 2.2 DTI 92 KW / 125 PS OPEL ABGASTURBOLADER MOTOR Y22DTR
Neu" rum liegen der wurde für den wagen meine dads gekauft nur nach einen unfall hat sich das erledigt mit dem einbauen da der wagen totalschaden is nach einen unfall
und wollte halt hier anfragen ob jemand interesse dran hat ihn zu kaufen

Preis: 450 Euro VB
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich habe das Thema verschoben. Du müsstest bitte noch einen Preis angeben, sonst wird deine Verkaufsanzeige gelöscht.
 
D

DaEddy-lgbg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
4
hi leute

habe einen turbo "TURBOLADER VECTRA B 2.2 DTI 92 KW / 125 PS OPEL ABGASTURBOLADER MOTOR Y22DTR
Neu" rum liegen der wurde für den wagen meine dads gekauft nur nach einen unfall hat sich das erledigt mit dem einbauen da der wagen totalschaden is nach einen unfall
und wollte halt hier anfragen ob jemand interesse dran hat ihn zu kaufen
also neu preis liegt bei ca 900 bis 1000 euro mmhh ne bestimmte preios vorstellung habe ich net habe mal so rum geschaut für austausch gibet ca in teile börsen 500 euro ich würde also preisvorschläge so im bereich von 450 und aufwärrts in betracht ziehen
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich habe das Ausgangsposting mal editiert.
 
D

DaEddy-lgbg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
4
das heist??? weeist du ca was man so für den lader lahlen würde??
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Nö, aber du hast ja selbst gesagt, dass du den Lader für 450 Euro verkaufen würdest. Wenn dir das zu wenig ist, musst du das erste Posting des Threads editieren.
 
D

DaEddy-lgbg

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
4
das prob is anascheint sucht keienr wirklich so nen ding oder ist zu teuer ob wohls schon mehr als die hälfte kosten wie einer vom händler das dingen is ja neu das einzigste was halt net geht ist garantie oder gewährleistung das weis ichnet obs von nen händler weils nen neuteil ist angenommen wird
 
Thema:

Biete Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR

Biete Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

    Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader

    Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader: Biete paar Vectra B Teile Steuergerät Turbolader Desweiteren bau ich mein Diesel aus und brauche den dadurch nicht mehr... Geschiptes...
  • **Biete** Z20LET Turbolader NEU

    **Biete** Z20LET Turbolader NEU: Hallo, biete euch nen nagelneuen Z20LET Turbolader an. Neupreis liegt bei 1367€. 800€ VB Bilder bei Interesse!
  • **Biete** Z20LET Turbolader NEU - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler

    Biete original Opel Vectra C OPC Turbolader und die dazugehörigen Kühler: Hallo an die vectra fan gemeinde Biete euch heute und hier von meinem Vectra C OPC den originalen Turbolader an ..... -...... verkaufe ihn nur...
  • Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader

    Biete paar vectra Teile NCDR Steuergerät Turbolader: Biete paar Vectra B Teile Steuergerät Turbolader Desweiteren bau ich mein Diesel aus und brauche den dadurch nicht mehr... Geschiptes...
  • **Biete** Z20LET Turbolader NEU

    **Biete** Z20LET Turbolader NEU: Hallo, biete euch nen nagelneuen Z20LET Turbolader an. Neupreis liegt bei 1367€. 800€ VB Bilder bei Interesse!
  • Oben