BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS

Diskutiere BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete euch hier eine RARITÄT sporttacho von einem vauxhall vectra b facelift passt an ALLE vectra b ab bj 1999 260kmh anzeige und den...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Hallo

biete euch hier eine RARITÄT
sporttacho von einem vauxhall vectra b facelift
passt an ALLE vectra b ab bj 1999
260kmh anzeige und den orangenen zeigern
72 180 ist tachostand

IST DER LETZTE DESWEGEN FÜR EUCH NUR 59,-
Bitte per PN bei mir melden

Habe noch das dunkle Wurzelholzpaket
Großes MID also BC
sowie Alufelgen 17-20 zoll
rest ist verkauft

:151:
 

Anhänge

D

Der Stalker

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
kann man den auf km/h umprogramieren?
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
natürlich dauert keine 2min mitm tech hab ich schon zich mal machen lassen
FR das letzte mal :151:
 
loomer

loomer

Mitglied
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Hast du Bilder und Preis für die Felgen?
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
welche felgen?
ist eig alles verkauft bis auf ein satz 20 zoll und 17er
 
loomer

loomer

Mitglied
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
17er Felgensatz
 
P

Peppi2001

0-Poster
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
0
Ort
Sömmerda
Servus ist der sport tacho noch zu haben? stammt er aus nem v6?
meld dich bitte so schnell wie möglich lg flo am besten direkt anrufen! 01729676329:151:
 
Thema:

BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS

BIETE SPORT TACHO 260km/h FÜR ALLE FACELIFTS - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho

    Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho: Hey, ich biete euch hier die gelegenheit einen meilen tacho zu erstehen. den km von eurem tacho könnt ihr per tester von eurem alten tacho...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

    Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG

    [Biete] Vectra B Caravan Sport 2,2 LPG: Verkaufe hier mein Vectra B Sport, Preis: 2000€ VB Versand: Selbstabholer :) Fotos: HIER im Forum sind eigentlich viele Bilder uns viele Infos...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho

    Biete Vectra B Sport Facelift-Tacho: Hey, ich biete euch hier die gelegenheit einen meilen tacho zu erstehen. den km von eurem tacho könnt ihr per tester von eurem alten tacho...
  • Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport

    Biete Tachoeinheit mit BC und Mittelkonsole vom Vectra B Sport: Habe noch einen Sporttacho mit den orangenen Zeigern, als komplette Einheit mit BC-Display, keine Pixelfehler... 50,00€ VHB Desweiteren...
  • Oben