[Biete] Recarositz Typ Ergomed DS

Diskutiere [Biete] Recarositz Typ Ergomed DS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Biete jetzt hier nochmal meinen Recarositz zum verkauf an. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Sehr gepflegt - bin vllt. 1000km mit gefahren...
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Hallo!

Biete jetzt hier nochmal meinen Recarositz zum verkauf an.
Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Sehr gepflegt - bin vllt. 1000km mit gefahren. Vorher stand er Ewigkeiten in der Garage.

NEUER Preis:
Sitz mit Konsole für Vectra A mit Höhenverstellung
450€ VHB
Sitz ohne Konsole
400€ VHB

Bilder:

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Noch mehr Bilder mach ich gerne auf Anfrage.

Gruß Wolle
 
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Ich würde auch gegen ein funktionsfähiges Gewindefahrwerk für Opel Vectra A (1.6er) tauschen.
 
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
AW: [Biete] Recarositz Typ Ergomed DSbbb

Preisupdate:
Sitz mit Konsole für Vectra A mit Höhenverstellung
350€ VHB
Sitz ohne Konsole
300€ VHB
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hast du es mal bei ebay versucht?? Dort gehen die dinger für das doppelte raus. Bevor du das ding verschenkst stell es mal bei ebay rein.

mfg Zero
 
Wolle

Wolle

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
43
Ort
Mecklenburg
Ja recht haste. Nur ich dachte ich schreib meine niedrigsten Erwartungen mal erstmal hier rein. Wenn ich sowas suchen würde und der hier für so wenig Kohle drin ist, würde ich mir ein zweites Loch in den ***** freuen ;D

Aber gut...am Sonntag kommt das ganze dann bei Ebay rein.
 
Thema:

[Biete] Recarositz Typ Ergomed DS

[Biete] Recarositz Typ Ergomed DS - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben