Biete: Opel vectra b caravan 1,8l 16v

Diskutiere Biete: Opel vectra b caravan 1,8l 16v im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey leute lange geschichte kurz erzählt ! also mir ist letzte woche der keilriemen gerissen , dabei hats mir die ventile "laut mechaniker"...
B

booger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
1160 wien
hey leute

lange geschichte kurz erzählt !

also mir ist letzte woche der keilriemen gerissen , dabei hats mir die ventile "laut mechaniker" verbogen und die stößel sind auch ka was er genau gesagt hat verbogen oder gerissen auf jeden fall sollte die reperatur laut ihm knapp 3000€ kosten , hmm naja is ja schon mal der hammer aber das geld möchte ich nicht mehr reinstecken ! eigentlich schon weil ich das auto sehr gern hab und ich ja schon genug reingesteckt hab aber ich hab da ein auge auf einen insignia opc geworfen also verabschiede ich mich von dem wagen und nachdem ich koch bin und keine ahnung von der materie auto in dem sinn hab wollt ich fragen ob jemand noch was mit dem vectra anfangen könnte ? bzw ob ihm jemand fürn bisschen was haben möchte bzw brauchen kann !

vectra b 1.8l 16v

85kw/115ps , 167tkm

alles was in den letzten 8 montane gemacht worden ist :
bremszange, bremsscheiben + backen
zündkerzen , servoschläuche ,ölwannendichtung
krümmerdichtung , klima desinfiziert+aufgefüllt, stabilisatoren

schwarze seitenblinker , faceliftscheinwerfer , sportgrill

sonstiges :

CD ausstattung, klimaautomatik, el fensterheber vorne
Nebelscheinwerfer , anhängerkupplung

die original blinker und scheinwerfer, klarglasblinker und original grill mit emblem geb ich auch dazu!


lack ist altersentsprechend recht gut erhalten , das auto hat so gut wie keinen "ersichtlichen" rost !!!! also könnten viele teile gut verwertet werden


verhandlungsbasis 1000€ ....





ich würde auch
winterreifen "falken" auf alu "dezent RB" komplett neu vl 20 km gefahren , weil sie brand neu sind mit rechnung für 450€

sommerreifen "falken" diesen sommer neu gekauft auf original opel alu - 200€




der vectra steht in wien und muss wegen dem schaden abgeschleppt werden ! bremsen usw funktionierne einwandfrei !!!

ich "verkaufe" das auto nicht in teilen gebe es nur als ganzes ab ! fotos schick ich gerne per mail !

mfg booger

ich werd morgen noch paar neue fotos machen !!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Gib bitte noch einen Preis an, weil sonst gelöscht wird.
Preisangabe ist Pflicht, siehe Teilemarktregeln.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo preis und bilder wären cool... hab interesse am ganzen auto...
 
Thema:

Biete: Opel vectra b caravan 1,8l 16v

Biete: Opel vectra b caravan 1,8l 16v - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Oben