Biete Opel Vectra A Teile an

Diskutiere Biete Opel Vectra A Teile an im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe Opel Vectra A Teile Hallo hätte da noch ein Paar Teile von meinen Opel Vectra A BJ 97 da ich sie nicht mehr brauche weil mein Vectra A...
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
59
Alter
58
Ort
Furth im Wald/Bayerischenwald
verkaufe Opel Vectra A Teile

Hallo hätte da noch ein Paar Teile von meinen Opel Vectra A BJ 97 da ich sie nicht mehr brauche weil mein Vectra A leiter duch ein Unfall geschrottet wurde.
Es sind nagelneue Angeleysblinker Preis 40€ mit Versand sie waren noch nicht ein gebaut, ein Paar Originale Rücklichter vom Opel Vectra A 2000 Preis 35€ mit Versand,ein paar Aussenspiegel mit Licht 40€mit Versand, einen Bordcomputer Original vom 2000er mit Schalter je 30€ mit Versand und ein Mittelstück mit den Schalter für die Elektrischen Fensterheber 40€ mit Versand und zwei normale Blinker 10€ mit Versand. Hier ein Paar Bilder. Weitere Bilder auf Anfragen!
Die Preise sind auf VB!


Gruß stefan01
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
eine rückbank von nen vectra a sth cdx hast du nicht zufällig da oder
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
verkaufst du auch das lüftergitter oben am armaturen brett??
 
Breini

Breini

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
37
Alter
36
Hab Interesse an deinen Rückleuchten :)

Genau so welche hab ich gesucht :)

Funktionieren die noch und ist noch alles dran?
Hast du noch ein paar Bilder?

Gruß
Breini
 
Zuletzt bearbeitet:
Breini

Breini

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
37
Alter
36
Hast du die Rückleuchten noch?

Ist der Thread hier noch aktuell? weil ist ja schon seit Januar da :P
 
AM-PM-Fast

AM-PM-Fast

Mopedschrauber
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
21
Ort
Schaafheim
Ist der Preis für den BC verhandelbar?
falls noch vorhanden...
 
Thema:

Biete Opel Vectra A Teile an

Biete Opel Vectra A Teile an - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Oben