[Biete] NCDC 2013+CID+Lüfterrahmen

Diskutiere [Biete] NCDC 2013+CID+Lüfterrahmen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete euch hier ein NCDC 2013 + farbiges CID + Rahmen für Lüftung Mitte an alles top in Schuss Keine Pixelfehler, Kratzer oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefannsv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
Bayern
Hallo,

ich biete euch hier ein
NCDC 2013
+
farbiges CID
+
Rahmen für Lüftung Mitte
an
alles top in Schuss
Keine Pixelfehler, Kratzer oder sonstige Beschädigungen...

Das Set hatte ich in meinem Vectra C drinnen.
Es ist noch verheiratet.
Kann aber mittels meinem Code (den ich dem Käufer natürlich mitgebe) entheiratet und dann mit Eurem Code wieder verheiratet werden!!!

VB für alles: 450 Euro incl. Versand :]


By stefannsv at 2011-09-19


By stefannsv at 2011-09-19


By stefannsv at 2011-09-19


By stefannsv at 2011-09-19


By stefannsv at 2011-09-19


By stefannsv at 2011-09-19
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stefannsv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
Bayern
hochschieb!!

Leute, die Teile funktionieren einwandfrei und sind optisch auch in einem tadellosen Zustand!!!! ;(
 
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Hi,

ich hab mir letzte woche einen Vectra C gekauft und mir fehlt das navi noch als Ausstattung, eine frage hätte ich da, funktioniert das Plug and Play also einfach alten radio und display ausbauen und neues rein und funktioniert? Oder muss das erst über den Can bus programmiert werden?

mfg

D1T3CH
 
S

stefannsv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
Bayern
Hallo,

kommt drauf an!
Welches Baujahr ist denn dein Vectra?
Wenn es sich um ein VFL handelt, sollte es meines Wissens klappen...
Voraussetzung für ein wirkliches Plug and Play ist allerdings eine Klimaautomatik.

Ansonsten müsste diese noch via Tech2 herausprogrammiert werden.

cu
Stefan
 
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
99
Ort
Deggendorf
Hi,

danke für die info, also mein BJ is 06/2008 also das FL Modell, Klimaautomatik besitzt er auch.

mfg

D1T3CH
 
S

stefannsv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
Bayern
Also ich denke nicht, dass das Navi in einem VL läuft??
Alleine der Displayrahmen passt auf alle Fälle nicht!
Die Anschlüsse sind m.E.auch anders...aber vielleicht kennst sich da jemand im Forum besser aus?
 
S

stefannsv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
Bayern
Preisupdate!!!!

400 Euro incl. Versand!! Also Jungs zuschlagen...die Ware ist in einem einwandfreien Zustand :-)

cu
Stefan
 
S

stefannsv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
Bayern
Letztes Preisupdate bevors in die Bucht geht!

300 Euro !!!!

Also auf geht's
 
S

stefannsv

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
8
Ort
Bayern
Kann zu ist verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Biete] NCDC 2013+CID+Lüfterrahmen

[Biete] NCDC 2013+CID+Lüfterrahmen - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • (BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C

    (BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C: ich biete hier mein NCDC 2013 an da ich mir ein pioneer eingebaut hab bei interesse bitte PN dazu sind noch navi dvd und alle beschreibungen...
  • NCDC 2013 inkl. NaviCD

    NCDC 2013 inkl. NaviCD: NCDC 2013 RADIO STEHT AB SOFOT ZUM VERKAUF. NCDC 2013 mit NaviCD. Es ist ein Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung. Das Gerät hat keinerlei...
  • NCDC 2013 inkl. NaviCD - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • (BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C

    (BIETE) NCDC 2013 aus meinem Vectra C: ich biete hier mein NCDC 2013 an da ich mir ein pioneer eingebaut hab bei interesse bitte PN dazu sind noch navi dvd und alle beschreibungen...
  • NCDC 2013 inkl. NaviCD

    NCDC 2013 inkl. NaviCD: NCDC 2013 RADIO STEHT AB SOFOT ZUM VERKAUF. NCDC 2013 mit NaviCD. Es ist ein Privatverkauf, daher ohne Gewährleistung. Das Gerät hat keinerlei...
  • Oben