Biete LG Mini GD880

Diskutiere Biete LG Mini GD880 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; thema sagt ja alles...! das handy ist ca. 5 monate alt...! und hat auch schon 2 kleine beschädigungen...! bilder gibt es dann die tage noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
thema sagt ja alles...! das handy ist ca. 5 monate alt...! und hat auch schon 2 kleine beschädigungen...!
bilder gibt es dann die tage noch...!

Preis: 130€ oder tausche gegen ein sony ericson c902...! oder bietet sowas ähnliches an...!

 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
verkauft...!

thema kann zu...! thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete LG Mini GD880

Biete LG Mini GD880 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

    Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • Biete MS Kart Mini mit Honda VT 200-GT Motor

    Biete MS Kart Mini mit Honda VT 200-GT Motor: So, wollte hier mal einen Link posten, wo ich von einem Freund ein MS Kart vorstellen wollte. Das Kart ist TOP in schuss und man kann schon etwas...
  • Biete MS Kart Mini mit Honda VT 200-GT Motor - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

    Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • Biete MS Kart Mini mit Honda VT 200-GT Motor

    Biete MS Kart Mini mit Honda VT 200-GT Motor: So, wollte hier mal einen Link posten, wo ich von einem Freund ein MS Kart vorstellen wollte. Das Kart ist TOP in schuss und man kann schon etwas...
  • Oben