[BIETE] Innenausstattung Vectra B SPORT XXDN

Diskutiere [BIETE] Innenausstattung Vectra B SPORT XXDN im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Biete die Innenausstattung aus meinem 98er Vectra B Sport Fließheck an. Polstercode ist XXDN, steht an der B-Säule Beifahrer. Die Sitze...
Thorium

Thorium

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Hallo
Biete die Innenausstattung aus meinem 98er Vectra B Sport Fließheck an. Polstercode ist XXDN, steht an der B-Säule Beifahrer.

Die Sitze sind mit ausziehbarer Oberschenkelauflage, die Rückbank ist geteilt umklappbar mit Durchreiche, inkl. 5 Kopfstützen.

Fahrersitz ist leider die Wange aufgescheuert, aber nur der Stoff, noch nciht bist zum Schaumstoff. wenn einer ne begabte Mutter/schwiegermutter/ oma hat, kann man den bereich gut reparieren.
Hab mir ne Faceliftaustattung gekauft, darum brauch ich sie nicht mehr.

Fotos gibts morgen, ist heut schon so dunkel
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Ist laut Teilemarktregeln auch Pflicht einen Preis anzugeben,
da sonst das Thema gelöscht wird.

Darum die Bitte, Preisangabe..:)

Viele Grüße
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Hört sich interessant an, wann hättest denn Zeit, das ich sie mal anschaun könnte.
 
S

Slaver1976

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Ort
Bottrop
Könnten Sie mir Bilder zusenden?
 
Thema:

[BIETE] Innenausstattung Vectra B SPORT XXDN

[BIETE] Innenausstattung Vectra B SPORT XXDN - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra B Velour Innenausstattung

    Biete Vectra B Velour Innenausstattung: Hi, biete hier eine Velour Innenausstattung mit Lendenwirbelverstellung für einen Vectra B an. Sie stammt aus einer Stufe passt jedoch auch in...
  • Biete Innenausstattung Vectra B

    Biete Innenausstattung Vectra B: hallo ich biete hier eine gut erhaltene komplette Velour-Innenaustattung vom vectra b facelift bj2001 türpappen , rücksitzbank und die beiden...
  • biete: vectra b (edition 100) innenausstattung

    biete: vectra b (edition 100) innenausstattung: verkaufe vectra b (edition 100) innenausstattung. soweit ist alles i.O.keine löscher oder risse. -fahrer und beifahrer sitz mit airbag...
  • Biete Recaro Innenausstattung Vectra B

    Biete Recaro Innenausstattung Vectra B: Biete hier eine Stoffausstattung von Recaro für den Vectra B caravan und Limo zum Verkauf an.Habe diese aus einem Schlacht-Vectra. Sitze haben...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!

    Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!: Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!! - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra B Velour Innenausstattung

    Biete Vectra B Velour Innenausstattung: Hi, biete hier eine Velour Innenausstattung mit Lendenwirbelverstellung für einen Vectra B an. Sie stammt aus einer Stufe passt jedoch auch in...
  • Biete Innenausstattung Vectra B

    Biete Innenausstattung Vectra B: hallo ich biete hier eine gut erhaltene komplette Velour-Innenaustattung vom vectra b facelift bj2001 türpappen , rücksitzbank und die beiden...
  • biete: vectra b (edition 100) innenausstattung

    biete: vectra b (edition 100) innenausstattung: verkaufe vectra b (edition 100) innenausstattung. soweit ist alles i.O.keine löscher oder risse. -fahrer und beifahrer sitz mit airbag...
  • Biete Recaro Innenausstattung Vectra B

    Biete Recaro Innenausstattung Vectra B: Biete hier eine Stoffausstattung von Recaro für den Vectra B caravan und Limo zum Verkauf an.Habe diese aus einem Schlacht-Vectra. Sitze haben...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!

    Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!: Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter...
  • Oben