Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B

Diskutiere Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meine Komplett Anlage, nur wegen Fahrzeugwechsel 1. Zenec ZE-MC 192 DVD Radio mit allem Zubehör 2.Axton Mono Block A1350 3.Axton 4...
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Verkaufe hier meine Komplett Anlage, nur wegen Fahrzeugwechsel

1. Zenec ZE-MC 192 DVD Radio mit allem Zubehör
2.Axton Mono Block A1350
3.Axton 4 Kanal A495
4.Power Cap Zealum
5.Türlautsprecher Axton AC26ES 2 wege 16,5 cm
6.Sicherungsblock Zealum
7.Masse Bock Zealum
8. Drei mal 2er Chinchkabel + Remote kabel
9.Extra angefertigte halterrung für die Endstufen und Power Cap usw
10.Subwoofer Axton AB 30
11.Alle Rechungen und Bedienungsanleitungen
12.Plus und Minus Kabel Zealum
13.Vorsicherung 150A Zealum
Neu preis war über 1300€ und ich finde 600€ für alles einen super Preis da die Anlage gerade mal zwei Jahre ist und davon nur 1Jahr im gebrauch war.
Nehme auch gerne Preisvorschläge an.
Am besten wird wohl Abholung sein wegen dem gewicht ansonsten muss ich mal die sachen wiegen und dann sehen was der versand kostet.
 

Anhänge

Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Die sachen wurden Verkauft. Deswegen kann das Thema geschlossen werden.
 
Thema:

Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B

Biete Hifi Komplett Anlage für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • [Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000

    [Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000: Hallo die Herren, ich gebe mein Spielzeug zwra ungern her, aber da wir nun ein Haus kaufen werden, so wird hier erst einmal Platz für den Umbau...
  • Biete Vectra B teile und HiFi

    Biete Vectra B teile und HiFi: Hallo, Moin Moin Biete euch Hier folgende Sachen an : Vectra b Anhägerkupplung ohne E satz, aber mit allen Teilen die man sonst braucht.. Ist...
  • Biete Car-HiFi-Kofferraumausbau

    Biete Car-HiFi-Kofferraumausbau: hi da mein Vectra weg ist und auf Werksoptik zurückgerüstet wurde, steht nun der Kofferraumausbau zum Verkauf. es handelt sich hierbei um...
  • Biete kofferraum ausbau vectra c

    Biete kofferraum ausbau vectra c: HALLO LEUTE BIETE MEIN KOFFERRAUMAUSBAU AN BESTEHEND AUS EINEM 38cm SUBWOOFER GEHÄUSE-FDM EINZELANFERTIGUNG VOM HIFI SPEZIALISTEN!! UND...
  • Biete kofferraum ausbau vectra c - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • [Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000

    [Biete] Car-HIFI, Digitacho, FZR 1000: Hallo die Herren, ich gebe mein Spielzeug zwra ungern her, aber da wir nun ein Haus kaufen werden, so wird hier erst einmal Platz für den Umbau...
  • Biete Vectra B teile und HiFi

    Biete Vectra B teile und HiFi: Hallo, Moin Moin Biete euch Hier folgende Sachen an : Vectra b Anhägerkupplung ohne E satz, aber mit allen Teilen die man sonst braucht.. Ist...
  • Biete Car-HiFi-Kofferraumausbau

    Biete Car-HiFi-Kofferraumausbau: hi da mein Vectra weg ist und auf Werksoptik zurückgerüstet wurde, steht nun der Kofferraumausbau zum Verkauf. es handelt sich hierbei um...
  • Biete kofferraum ausbau vectra c

    Biete kofferraum ausbau vectra c: HALLO LEUTE BIETE MEIN KOFFERRAUMAUSBAU AN BESTEHEND AUS EINEM 38cm SUBWOOFER GEHÄUSE-FDM EINZELANFERTIGUNG VOM HIFI SPEZIALISTEN!! UND...
  • Oben