BIETE, Gewindefahrwerk AP für Vectra B

Diskutiere BIETE, Gewindefahrwerk AP für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Opelgemeinde, biete euch hier ein Nagelneues Gewindefahrwerk der Firma AP für den Opel Vectra B an. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Hallo Opelgemeinde,

biete euch hier ein Nagelneues Gewindefahrwerk der Firma AP für den Opel Vectra B an. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist es noch komplett im Originalkarton. Tüv Gutachten und der Verstellschlüssel sind auch dabei.

Kenner wissen ja wer dieses Fahrwerk herstellt.

Hier sind die Eckdaten zum Fahrwerk.

AP Gewindefahrwerk Opel Vectra B (J96, J96 Kombi) Limousine, Caravan 10/1995-

Hersteller Opel
Fahrzeugtyp Vectra B (J96, J96 Kombi) Limousine, Caravan
Baujahr 10/1995-
VA-Last kg 951-1055 kg
HA-Last kg 1025 kg
TieferlegungVA 35-60
TieferlegungHA 35-75
Artikelnummer GF60-014.

Preis fürs Forum 400 Euro Plus 15 Euro Versand. Gerne aber auch Selbstabholung. Das Paket wiegt ca 25 KG.


Gruß Viktor
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
vielleicht solltest du auch mal dazu schreiben für nicht kenner, wer das fahrwerk herstellt:(
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
nach oben schieb
 
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
kann geschlossen werde. ist verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BIETE, Gewindefahrwerk AP für Vectra B

BIETE, Gewindefahrwerk AP für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete Gewindefahrwerk Vectra B

    Biete Gewindefahrwerk Vectra B: Hallo, biete euch mein halbes Jahr altes Gewindfahrwerk der Marke Supersport an für alle Modelle und Motoren ist ca. 5000km gelaufen also wie Neu...
  • Biete neues Gewindefahrwerk TA-Technix

    Biete neues Gewindefahrwerk TA-Technix: Hi, biete euch ein nagelneues Ta-Technix Gewindefahrwerk an fürn Vectra B. Bilde kann ich morgen machen, Preis dachte ich an 180 inkl. Versand;(
  • Opel Vectra C Wie billig darf ein Gewindefahrwerk sein?

    Wie billig darf ein Gewindefahrwerk sein?: Hallo Bürger. Da meine Stossdämpfer in absehbarer Zeit das zeitliche segnen, bin ich auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk auf viele Angebote...
  • Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Biete ein Gebrauchtes Gewindefahrwerk für Vectra B (auch Caravan) der Firma MAXX HILTAC an. Es war nur wenige KM verbaut und ist fast neu! Mein...
  • Biete neues H&R Gewindefahrwerk

    Biete neues H&R Gewindefahrwerk: Verkaufe günstig Gerwindefahrwerk für 800€ bitte melden!
  • Biete neues H&R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete Gewindefahrwerk Vectra B

    Biete Gewindefahrwerk Vectra B: Hallo, biete euch mein halbes Jahr altes Gewindfahrwerk der Marke Supersport an für alle Modelle und Motoren ist ca. 5000km gelaufen also wie Neu...
  • Biete neues Gewindefahrwerk TA-Technix

    Biete neues Gewindefahrwerk TA-Technix: Hi, biete euch ein nagelneues Ta-Technix Gewindefahrwerk an fürn Vectra B. Bilde kann ich morgen machen, Preis dachte ich an 180 inkl. Versand;(
  • Opel Vectra C Wie billig darf ein Gewindefahrwerk sein?

    Wie billig darf ein Gewindefahrwerk sein?: Hallo Bürger. Da meine Stossdämpfer in absehbarer Zeit das zeitliche segnen, bin ich auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk auf viele Angebote...
  • Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Biete ein Gebrauchtes Gewindefahrwerk für Vectra B (auch Caravan) der Firma MAXX HILTAC an. Es war nur wenige KM verbaut und ist fast neu! Mein...
  • Biete neues H&R Gewindefahrwerk

    Biete neues H&R Gewindefahrwerk: Verkaufe günstig Gerwindefahrwerk für 800€ bitte melden!
  • Oben