Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert.

Diskutiere Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein neues unbenutztes vectra A GT aluersatzrad mit neuem reifen drauf montiert. mit dem Opeldeckel und der schraube und dem schlüssel für...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Biete ein neues unbenutztes vectra A GT aluersatzrad mit neuem reifen drauf montiert.
mit dem Opeldeckel und der schraube und dem schlüssel für die schraube.
der Preis wäre 50 Euro Wäre auch Verhandelbasis.
bei interesse bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert.

Biete ein neues unbenutztes vectra A GT ersatzrad mit neuem reifen drauf montiert. - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Biete Vectra B

    Biete Vectra B: Hat jemand Interesse an einem Vectra B bj 2001? 145000 km TÜV 07/17 Xenon ,Tempomat...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu

    Biete Drallklappen & Gestänge Z22YH neu: Leider schon Verkauft
  • Biete Vectra B

    Biete Vectra B: Hat jemand Interesse an einem Vectra B bj 2001? 145000 km TÜV 07/17 Xenon ,Tempomat...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Oben