Biete diverse Vectra B Facelift Teile

Diskutiere Biete diverse Vectra B Facelift Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Sachsen
Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay....

Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :]

Einen unteren Zender Grill 230593610054

Einen Kühlergrill 230593603103

Einen Blinkerschalter 230593622538

Einen Wischerschalter mit BC-Tasten 230593616623


Sorry, wollte es verlinken, aber es wollte nicht klappen :nein:

MfG
Wentworth
 
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Sachsen
Hallo Leute,

nur noch zwei Tage...

MfG

Wentworth
 
Wentworth

Wentworth

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
48
Alter
42
Ort
Sachsen
Hey,
nur noch wenige Stunden...

MfG
Wentworth
 
Thema:

Biete diverse Vectra B Facelift Teile

Biete diverse Vectra B Facelift Teile - Ähnliche Themen

  • Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum

    Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum: Verkaufe einige Irmscher Auspuffteile Vectra C -cc-Caravan und Signum auch Duplex je Topf 230 Euro natürlich NEU i3408028 i3408046 i3408023...
  • [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011

    [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011: Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-) Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und...
  • Biete diverse Teile Vectra A

    Biete diverse Teile Vectra A: Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat...
  • Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung

    Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung: Moin da ich demnächst auf ein anderes Fahrzeug umsteigen werde, biete ich hier meinen Vectra an. Ich wollte ihn zwar noch ein zwei Monate fahren...
  • [Biete] Satz Brock B2 und C20XE

    [Biete] Satz Brock B2 und C20XE: Hallo miteinander... Da der Vectra weg is und ich aufräumen muss, liegen die noch die beiden großen Sachen rum... -Satz Brock B2 Alufelgen in...
  • [Biete] Satz Brock B2 und C20XE - Ähnliche Themen

  • Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum

    Biete diverse Irmscher Endtöpfe Vectra C und Signum: Verkaufe einige Irmscher Auspuffteile Vectra C -cc-Caravan und Signum auch Duplex je Topf 230 Euro natürlich NEU i3408028 i3408046 i3408023...
  • [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011

    [BIETE] Diverse Vectra-B Teile - Stand 3.12.2011: Ich brauch wieder Platz in der Garage ;-) Werde das ganze nach und nach updaten und mit Bildern versehen. Öfter reinschauen lohnt sich also. Und...
  • Biete diverse Teile Vectra A

    Biete diverse Teile Vectra A: Einmal Designleuchten Angel Eyes Xenonlook in Chrom, mit Blinkern, incl. aller erforderlichen Leuchtmittel. Die Teile waren nur einen Monat...
  • Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung

    Biete: Vectra A 2.5 V6 mit Teilesammlung: Moin da ich demnächst auf ein anderes Fahrzeug umsteigen werde, biete ich hier meinen Vectra an. Ich wollte ihn zwar noch ein zwei Monate fahren...
  • [Biete] Satz Brock B2 und C20XE

    [Biete] Satz Brock B2 und C20XE: Hallo miteinander... Da der Vectra weg is und ich aufräumen muss, liegen die noch die beiden großen Sachen rum... -Satz Brock B2 Alufelgen in...
  • Oben