Biete CD70 Navi inkl. Navi CD

Diskutiere Biete CD70 Navi inkl. Navi CD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, komme eigentlich aus dem Astra H Forum, habe ein CD 70 Navi anzubieten ohne Bügelfalte. Biete hier ein CD70 Navi an. Die Blende ist in der...
T

Tombak

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
0
Hallo,
komme eigentlich aus dem Astra H Forum, habe ein CD 70 Navi anzubieten ohne Bügelfalte.

Biete hier ein CD70 Navi an. Die Blende ist in der Farbe CC-metallic. Es handelt sich um ein Modell ohne Bügelfalte, wollte die Blende tauschen, aber habe jetzt doch noch ein anderes Radio bekommen. Navi Cd sowie Anleitung isind natürlich dabei.
Navi wurde vom Opel Händler entheiratet.
Bilder werden auf Wunsch verschickt.

Preisupdate: 275€ inkl. vers. Versand

Bei Interesse bitte PN oder Mail.






Tombak
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tombak

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
0
Preisupdate 265€ für das Paket
 
T

Tombak

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
0
Keiner Interesse? Wenn gewünscht, kann das Geschäft auch über Ebay abgewickelt werden, falls jemand wegen der Sicherheit bedenken hat.
 
T

Tombak

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
0
Preispudate:260€
 
B

blange

Frischling
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
9
Wenn mir das jemand für ein enstprechendes Entgeld in einen Vectra C VFL, Bj03 einbauen könnte würde ichs sofort nehmen!

Sofern sich das jemand zutraut kann er sich gerne mal melden, falls es überhaupt möglich ist...

mfg
 
T

Tombak

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
0
Bereits verkauft, kann geschlossen werden
 
Thema:

Biete CD70 Navi inkl. Navi CD

Biete CD70 Navi inkl. Navi CD - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben