Biete C20XE Cossikopf 50€

Diskutiere Biete C20XE Cossikopf 50€ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch einen Cossikopf vom C20XE. Da ich mein 16v-Projekt verworfen habe hab ich keinerlei verwendung mehr dafür. Ist aus einem...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Biete euch einen Cossikopf vom C20XE. Da ich mein 16v-Projekt verworfen habe hab ich keinerlei verwendung mehr dafür. Ist aus einem Zahnriemenriss, daher leider 16 Krumme Ventile, dafür aber günstig. Nockenwellenlagerböcke sind dran, Thermostat auch, ansonsten leer. Bei Bedarf hab ich auch noch die ganzen Anbauteile einzeln gegen Aufpreis n.VB. dazu. Wenn der Kopf verkauft ist (oder nicht weggeht) und derjenige die Anbauteile nicht will stelle ich sie gesondert ein.

FP 50€+Versand
 

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Hey was denn los...hat hier keiner Verwendung für nen Cossi Kopf? -.-
 
Thema:

Biete C20XE Cossikopf 50€

Biete C20XE Cossikopf 50€ - Ähnliche Themen

  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • Biete: C20XE Cossikopf Riemenschaden

    Biete: C20XE Cossikopf Riemenschaden: Moin Leute Habe noch nen C20XE mit 2.5er Motronik rumstehen, er hat leider nen Riemenschaden durch Umlenkrollenabriss (Ventile Krumm) und die...
  • Biete C20XE mit Cossikopf

    Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Biete bei ebay: Cossikopf C20XE

    Biete bei ebay: Cossikopf C20XE: Hier der Link: C20XE C20LET Cossi Costcast Zylinderkopf bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 11.09.10 18:05:11 MESZ)
  • Biete bei ebay: Cossikopf C20XE - Ähnliche Themen

  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • Biete: C20XE Cossikopf Riemenschaden

    Biete: C20XE Cossikopf Riemenschaden: Moin Leute Habe noch nen C20XE mit 2.5er Motronik rumstehen, er hat leider nen Riemenschaden durch Umlenkrollenabriss (Ventile Krumm) und die...
  • Biete C20XE mit Cossikopf

    Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Biete bei ebay: Cossikopf C20XE

    Biete bei ebay: Cossikopf C20XE: Hier der Link: C20XE C20LET Cossi Costcast Zylinderkopf bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 11.09.10 18:05:11 MESZ)
  • Oben