Biete Ascona C

Diskutiere Biete Ascona C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe gut erhaltenen Opel Ascona der letzten Baureihe mit damaliger Vollausstattung. Der Wagen hat einen G- Kat und hat die grüne...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen


Verkaufe gut erhaltenen Opel Ascona der letzten Baureihe mit damaliger Vollausstattung. Der Wagen hat einen G- Kat und hat die grüne Umweltplakette erhalten! 104.000 km gelaufen aus 2. Hand!
Motor top, kein ölverlust. Habe den Wagen in der Werkstatt auf der Bühne gehabt und der Meister sagte mir, dass er selten so einen gut erhaltenen Ascona gesehen hat. Alles funktioniert einwandfrei - Zentralverriegelung, Schiebedach, elektrische Antenne !
Super erhaltene Veloursaustattung! Möchte, dass der Wagen in gute Hände kommt, und ihn zu schätzen weiss, bekomme aber jetzt wegen Nachwuchs einen Passat Kombi.
Der Wagen kommt ohne Probleme nächstes Jahr durch den Tüv.
Keine Durchrostungen und dergleichen.
Das Pioneer CD - Radio bleibt auch drin, mit original - Boxen.
Der Wagen ist absolut zuverlässig, springt bei jedem Wetter immer an und hat auch noch die originalen Ascona - Stahlfelfen drauf...
Guckt euch den Wagen einfach an.
Preis : VB 1000€

Tel.auch 0201/3798943
 
Thema:

Biete Ascona C

Biete Ascona C - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Ascona C CD 16v Weber

    Biete Ascona C CD 16v Weber: Gebrauchtwagen: Opel, Ascona, C CD, Benzin, Preis VHB 7700 euro
  • [Biete]Ascona-B 500€ VB

    [Biete]Ascona-B 500€ VB: Moin, Ich muss leider aus Platzmangel einen meiner Ascis abgeben. Wer ernsthaft Interesse hat kann gerne Bilder etc bekommen, PN oder icq...
  • Biete Ascona C GT bei Autoscout24

    Biete Ascona C GT bei Autoscout24: Hab mein Ascona C GT bei Autoscout24 drin, vielleicht hat ja jemand interesse. http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vwnmihabj2in
  • Biete Ascona C GT bei Autoscout24 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Ascona C CD 16v Weber

    Biete Ascona C CD 16v Weber: Gebrauchtwagen: Opel, Ascona, C CD, Benzin, Preis VHB 7700 euro
  • [Biete]Ascona-B 500€ VB

    [Biete]Ascona-B 500€ VB: Moin, Ich muss leider aus Platzmangel einen meiner Ascis abgeben. Wer ernsthaft Interesse hat kann gerne Bilder etc bekommen, PN oder icq...
  • Biete Ascona C GT bei Autoscout24

    Biete Ascona C GT bei Autoscout24: Hab mein Ascona C GT bei Autoscout24 drin, vielleicht hat ja jemand interesse. http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vwnmihabj2in
  • Oben