Biete Ansaugbrücke Vectra B V6+70mm Drosselklappe

Diskutiere Biete Ansaugbrücke Vectra B V6+70mm Drosselklappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo V6-Fans Biete eine überarbeitete Vectra B V6 Ansaugbrücke(komplett) und eine 70mm Drosselklappe an. -Düsen sind vom Omega MV6 -beide...
Bert mv6

Bert mv6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2
Hallo V6-Fans

Biete eine überarbeitete Vectra B V6 Ansaugbrücke(komplett) und eine 70mm
Drosselklappe an.
-Düsen sind vom Omega MV6
-beide Halterungen Zylinderkopf-Ansaugbrücke
-Alle Unterdruckleitungen+Dose
-Kabelbaum für Einspritzdüsen
-Metall-Bezinleitung+Druckregler
eigentlich ist alles da.
Ideal zum umbau auf 3 liter Motor.Da gibts kein Ansaugluftmangel mehr,was bei der Orginal DK passieren kann.(im Vollastbereich)
Bis auf AGR-Ventil und Drooselklappen-Poti ist alles dabei.
Weitere Infos,einfach eine PN schreiben.
Meine Preisvorstellung. 250 euro.

Hier paar Fotos









Die Ansaugbrücke ist verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bert mv6

Bert mv6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2
Sorry,hatte den Preis vergessen.
Danke für die Info.
 
Thema:

Biete Ansaugbrücke Vectra B V6+70mm Drosselklappe

Biete Ansaugbrücke Vectra B V6+70mm Drosselklappe - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ansaugbrücke X16XEL

    Biete Ansaugbrücke X16XEL: Hallo, verkaufe hier eine neue Ansaugbrücke mit allen drum und dran war nur 200km verbaut der Neupreis bei Opel lag über 1000€ und hier zum...
  • Biete Ansaugbrücke X16XEL - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ansaugbrücke X16XEL

    Biete Ansaugbrücke X16XEL: Hallo, verkaufe hier eine neue Ansaugbrücke mit allen drum und dran war nur 200km verbaut der Neupreis bei Opel lag über 1000€ und hier zum...
  • Oben