Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock

Diskutiere Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, habe einen Alphasonik Doppelsubwoofer 2 * 30cm mit einer geschlossenen "leder"bezogenen Kiste anzubieten die leistung liegt bei 2...
Iki

Iki

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Hallo zusammen,

habe einen Alphasonik Doppelsubwoofer 2 * 30cm mit einer geschlossenen "leder"bezogenen Kiste anzubieten die leistung liegt bei 2 * 400rms! Die Kiste hat wie auf den Bildern zu sehen gebrauchsspuren spielt aber einwandfrei. Trocken und recht schnell also je nach einstellung für alle Musikrichtungen zu gebrauchen! Hier noch die Herstellerdaten mit größenangaben usw: Alphasonik Subwoofer Box PBB122
12'', 30cm geschlossenes double Bass Gehäuse 800W RMS 1600W MAX Impedanz: 4 Ohm Stereo Frequenzgang: 20Hz - 1kHz Empfindlichkeit: 98dB @ 1w/1m Injection Molded Poly Membran Lederbezug Front mit verchromtem gelochtem Gitter Abmessungen (LxBxH): 387 x 711 x 394mm Neupreis 299€
Preislich habe ich mir 80 € vb vorgestellt und am liebsten ne Abholung natürlich!

ImageShack Album - 4 images

Die Endstufe ist eine Rodek R1900N (Monoblock) mit biszu 1000w Sinus!! an 1Ohm... das Problem is die muss ich erst noch ausbauen und saubermachen weil die Voll mit Kleber ist weil ich darauf die Elko geklebt hatte da man in der Kofferraummulde ja besser keine Löcher hat ;) Aussehen beeinflusst aber keinesfalls die Funktion die schon sehr Brachial ist und das in nem Kombi den ich fahre! Die Stufe is auch noch keine 3 Jahre alt und hat mal 299€ gekostet.
Die biete ich für 130VB an! Habe auch noch die OVP rumfliegen!
 
Thema:

Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock

Biete Alphasonik Subwoofer + Rodek Monoblock - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Oben