BIETE 19 Zoll Kompletträder mit fast neuen Reifen

Diskutiere BIETE 19 Zoll Kompletträder mit fast neuen Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Details siehe Link BORBET XA 8,5*19 ET35 mit 235/35/19 OPEL SAAB in Sachsen-Anhalt - Halle | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Danke für...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
nichts zusehen, falscher Link
 
Thema:

BIETE 19 Zoll Kompletträder mit fast neuen Reifen

BIETE 19 Zoll Kompletträder mit fast neuen Reifen - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Biete Brock B6 Kompletträder 8,5x18 Zoll für Vectra B

    Biete Brock B6 Kompletträder 8,5x18 Zoll für Vectra B: Moin Leute, Aus Altersgründen muss ich mich leider von meinem Vectra B trennen. Deshalb biete ich euch meine Sommerräder an. Komplettradsatz...
  • Biete Brock B6 Kompletträder 8,5x18 Zoll für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

    Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

    BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • Biete Brock B6 Kompletträder 8,5x18 Zoll für Vectra B

    Biete Brock B6 Kompletträder 8,5x18 Zoll für Vectra B: Moin Leute, Aus Altersgründen muss ich mich leider von meinem Vectra B trennen. Deshalb biete ich euch meine Sommerräder an. Komplettradsatz...
  • Oben