Best of life is A-Vectra 4x4 drive!

Diskutiere Best of life is A-Vectra 4x4 drive! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Grias eich! :wink1: Mein Name ist Alex und ich komme aus Kärnten. Fahre einen 2000er 4x4, Bj 90 (356 000 Km) als Alltagsauto und hege und pflege...
Alex V2000

Alex V2000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
11
Alter
43
Grias eich! :wink1:

Mein Name ist Alex und ich komme aus Kärnten.
Fahre einen 2000er 4x4, Bj 90 (356 000 Km) als Alltagsauto und hege und
pflege meinen LET Bj 93 mit echten 48tkm sowie einen
84'er Kadett D GTE.

MFG Alex
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann herzlich Willkommen im Forum Alex und Grüße aus dem Rheinland nach Kärnten. 356000 Kilometer mit deinem Vectra X( Gratuliere. Super Leistung. Das zeigt das die Opelmotoren einfach gut sind. :klatsch:
 
Thema:

Best of life is A-Vectra 4x4 drive!

Best of life is A-Vectra 4x4 drive! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Opel Vectra C Mittellager Antriebswelle Rechts

    Mittellager Antriebswelle Rechts: Hallo zusammen Mein name ist Jürgen und ich bin neu in diesem Forum,auf der suche nach rat und tat ;-) Ich habe eine Vectra C 2,2 Direkt mit 6...
  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

    Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Wirtschaftlicher Totalschaden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Opel Vectra C Mittellager Antriebswelle Rechts

    Mittellager Antriebswelle Rechts: Hallo zusammen Mein name ist Jürgen und ich bin neu in diesem Forum,auf der suche nach rat und tat ;-) Ich habe eine Vectra C 2,2 Direkt mit 6...
  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Opel Vectra B Wirtschaftlicher Totalschaden

    Wirtschaftlicher Totalschaden: Hallo Leute Mir ist letzten Donnerstag einer in die Fahrerseite rein gefahren. Beide Türen sind kaputt, Schwelle und Kotflügel hinten haben...
  • Oben