Beratung zwecks C Vectra kauf

Diskutiere Beratung zwecks C Vectra kauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,ich habe die absicht einen C-Vectra mit einem 1.9 diesel motor zu kaufen.ich bin mir noch nicht sicher welchen motor der beste...
L

luke2474

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
3
Alter
50
Hallo Leute,ich habe die absicht einen C-Vectra mit einem 1.9 diesel motor zu kaufen.ich bin mir noch nicht sicher welchen motor der beste ist.gibts da schwächen bei den unterschidlichen motoren?was gibts beim kauf zu achten?

mfg Michael
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Servus, benutze bitte die Suche, da wirst du viel über den 1.9 cdti erfahren...
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
ich würd erst mal sehen wieviel KM dass du überhaupt fährst, ob sich ein Heizölferrari überhaupt lohnt.
Proleme mit den Motoren sind mir nur bei den 3,0 V6 Dieseln bekannt, über den 1,9er weis ich nichts negatives und die 150PS sind an sich auch ok, denk ich...
 
L

luke2474

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
3
Alter
50
ich fahre so ca 25000km im jahr also ein diesel muß es schon sein
gruß michael
 
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Dann wäre jetzt erstmal die Frage wie viel du ausgeben willst und wie alt das Auto sein soll? Wenn es um Probleme geht, diese sind natürlich auch Bj. abhängig.

Gruß Jan
 
L

luke2474

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
3
Alter
50
Hallo,ich möchte so ca 10000€ ausgeben sollte aber auch nicht mehr als 100000km drauf haben,natürlich gefällt mir das facelift besser aber das muß nicht sein.

gruß Michael
 
Thema:

Beratung zwecks C Vectra kauf

Beratung zwecks C Vectra kauf - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Servus

    Servus: Der Titel deutet ja schon auf meine Herkunft hin :biggrin: Hab mich angemeldet damit ihr mich mit meiner 1,6 Liter v16 Formel1 Maschine beraten...
  • Moin moin

    Moin moin: Moin moin, ich heiße Oliver bin 28 und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im schönen Südharz. Da wir grad auf der Suche nach einem...
  • Opel Vectra B Beratung dezenter Edelstahlauspuff

    Beratung dezenter Edelstahlauspuff: Moinsen allerseits ich würd mir gerne ne Edelstahl-Komplett-Anlage drunter hauen, einfach, weils dann keine Rostprobleme mehr gibt und weils...
  • Beratung dezenter Edelstahlauspuff - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Hallo

    Hallo: Hey Leute Also mein name is Richard kumm aus Scharnstein und ich habe mich angemeldet damit ihr mich beim tunen und warten von meinem vectra c...
  • Servus

    Servus: Der Titel deutet ja schon auf meine Herkunft hin :biggrin: Hab mich angemeldet damit ihr mich mit meiner 1,6 Liter v16 Formel1 Maschine beraten...
  • Moin moin

    Moin moin: Moin moin, ich heiße Oliver bin 28 und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im schönen Südharz. Da wir grad auf der Suche nach einem...
  • Opel Vectra B Beratung dezenter Edelstahlauspuff

    Beratung dezenter Edelstahlauspuff: Moinsen allerseits ich würd mir gerne ne Edelstahl-Komplett-Anlage drunter hauen, einfach, weils dann keine Rostprobleme mehr gibt und weils...
  • Oben