Benzinfilter , Leerlaufregeler ?

Diskutiere Benzinfilter , Leerlaufregeler ? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Juten Morgen! Kann mir einer von euch sagen, wo ich beim x16xel den Spritfilter und den Leerlaufregler finde?
F

Florian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
20
Alter
41
Ort
Oldenburg
Juten Morgen!

Kann mir einer von euch sagen, wo ich beim x16xel den Spritfilter und den Leerlaufregler finde?
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
Hi Florian


zu dem thema wo dein kraftstofffilter sitzt, der müsste am fahrzeugunterboden links neben dem tank sein.
leerlaufregler müsste am einlaßkrümmer-unterteil sitzen bin mir aber nicht ganz sicher !!!
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

mfg christian :wink1:
 
F

Florian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
20
Alter
41
Ort
Oldenburg
Da hab ich den Regler auch vermutet, nachdem ich ihn nicht gefunden habe, mir das "So wird`s gemacht" gekauft, die Zeichnung ist aber auch sehr :rolleyes: Ist ja auch alles so verbaut bei der Kiste...Kannst mir in etwa sagen, wie groß er ist?
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
hi

normal müsste man ihn von unten sehen können er sitzt direkt neben der drosselklappe da müssten auch zwei stecker direkt neben einander sein der eine ist für leerlauf und der andere für die drossel!

mfg christian :klatsch:
 
F

Florian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
20
Alter
41
Ort
Oldenburg
Also ich habe ihn immer noch nicht gefunden! Also wenn ich mich jetzt nicht total täusche, sitzt die Drossel doch rechts hinten am Motor. Und da neben soll der Regler sein? und den soll ich von unten sehen können? Ich bin schon total :)) weil ich jetzt schon den ganzen Tag suche. Wie groß ist er denn in etwa? so groß wie ein Daumen oder wie ne ganze Hand?
 
F

Florian

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
20
Alter
41
Ort
Oldenburg
Hab ihn gestern doch noch gefunden. Eher so groß wie ein Daumen. Jetzt gehts ans ausbauen. Eine herrliche Arbeit!
 
Thema:

Benzinfilter , Leerlaufregeler ?

Benzinfilter , Leerlaufregeler ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zum Benzinfilter

    Frage zum Benzinfilter: Die Suche konnte meine Frage nicht wirklich beantworten. Wie ist die Fliesrichtung beim Benzinfilter? Ich musste meinen am WE wechseln weil er...
  • Opel Vectra B Benzinfilter wechseln

    Benzinfilter wechseln: Hallo Leute, ich habe heute den Benzinfilter an meinem Verctra B gewechselt. Ich habe den neuen einfach mal so rum eingebaut, wie der alte drin...
  • Opel Vectra B Bekommt keinen Sprit

    Bekommt keinen Sprit: Hallo, nach langer Zeit der inaktivität melde ich mich mal zurück und habe gleich ein Problem. Mein Vectra B 1,6l 16v Bj 98 springt nicht mehr...
  • Opel Vectra A Vectra A geht nach 100m aus

    Vectra A geht nach 100m aus: Hallo, Ich kann mit meinem Vectra A ca 100m fahren. Also starten dann los, nach 100m geht er aus als wenn Benzin fehlt. An der Zündung kann es...
  • Opel Vectra B Benzinfilter

    Benzinfilter: Hi Männers Frage kann ich von einen OPEL VECTRA B 1.8 16 v Bj 1996 den Benzinfilter bei ein VECTRA B 2.0 16 V Baujahr 1997 verbauen, oder gibt...
  • Benzinfilter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zum Benzinfilter

    Frage zum Benzinfilter: Die Suche konnte meine Frage nicht wirklich beantworten. Wie ist die Fliesrichtung beim Benzinfilter? Ich musste meinen am WE wechseln weil er...
  • Opel Vectra B Benzinfilter wechseln

    Benzinfilter wechseln: Hallo Leute, ich habe heute den Benzinfilter an meinem Verctra B gewechselt. Ich habe den neuen einfach mal so rum eingebaut, wie der alte drin...
  • Opel Vectra B Bekommt keinen Sprit

    Bekommt keinen Sprit: Hallo, nach langer Zeit der inaktivität melde ich mich mal zurück und habe gleich ein Problem. Mein Vectra B 1,6l 16v Bj 98 springt nicht mehr...
  • Opel Vectra A Vectra A geht nach 100m aus

    Vectra A geht nach 100m aus: Hallo, Ich kann mit meinem Vectra A ca 100m fahren. Also starten dann los, nach 100m geht er aus als wenn Benzin fehlt. An der Zündung kann es...
  • Opel Vectra B Benzinfilter

    Benzinfilter: Hi Männers Frage kann ich von einen OPEL VECTRA B 1.8 16 v Bj 1996 den Benzinfilter bei ein VECTRA B 2.0 16 V Baujahr 1997 verbauen, oder gibt...
  • Oben