Bemse+Licht= glimmende MKL

Diskutiere Bemse+Licht= glimmende MKL im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bemse+Licht= glimmende Kontrolleuchte d. NSL Hallo, ich fahre einen Vectra B 1,6 16V und damit habe ich ein kleines Problem. Die Tage habe ich...
Larry

Larry

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
134
Alter
49
Bemse+Licht= glimmende Kontrolleuchte d. NSL

Hallo,

ich fahre einen Vectra B 1,6 16V und damit habe ich ein kleines Problem.

Die Tage habe ich festgestellt, das bei den Wagen die Kontrollleuchte für die Nebelschlußleuchte schwach an fängt
zu leuchten, wenn ich die Schweinwerfer an habe und auf die Bremse trete.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und gibt es das Problem bei anderen Vectra´s auch.

Gruß, Larry

P.S.: Der Wagen hat eine anb. AHK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bemse+Licht= glimmende MKL

Bemse+Licht= glimmende MKL - Ähnliche Themen

  • Bedienelement ohne Funktion (Licht)

    Bedienelement ohne Funktion (Licht): Moin Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000 - Ähnliche Themen

  • Bedienelement ohne Funktion (Licht)

    Bedienelement ohne Funktion (Licht): Moin Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • Oben