Bela vom Bodensee

Diskutiere Bela vom Bodensee im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo liebe Opel-Schrauber, habe mich bei Euch angemeldet, weil ich vielleicht mal gute Tips brauche oder auch Tips geben kann. Ich fahre jetzt...
H

hajabusa1963

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
3
Ort
Hohenfels
Hallo liebe Opel-Schrauber,
habe mich bei Euch angemeldet, weil ich vielleicht mal gute Tips brauche oder auch Tips geben kann.
Ich fahre jetzt einen Vectra GTS 3,2l, einen Vectra B 2,0l 16V und einen Passat 3B 2,3l VR5
Der GTS macht schon Probleme, werde mich erst mal ein bissle schlau lesen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
herzlich willkommen im forum.... was haste denn für probleme mit deinem dicken?
 
H

hajabusa1963

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
3
Ort
Hohenfels
Hallo,
Fehlercode P0170 und P0173
Bank 1 Lambdasonde 1 und an Bank 2 Lambdasonde 1 habe ich vorgestern gewechselt, LMM ist auch neu. bis jetzt kam der Fehler auch nicht wieder, bin aber auch seither nur 40 Km gefahren, der Fehler kam aber immer so nach 120 KM, Motor laüft sauber und ruhig, Kraft ist auch da, kein stottern nix.
ist ein 3,2L V6 Autom. mit 200000 Km Letzten Monat habe ich ein Vollgutachen machen lassen weil der GTS aus der Schweiz kam, AU hat er auch ohne Probleme bestanden, die AU-Werkstatt sagt hat super Werte. Verbrauch ist auch OK, Autobahn im Schnitt 9,5 l bei 140 Km/h und in der Stadt liegt er bei 11,5 l

- - - Aktualisiert - - -

so bin nochmal 80 km gefahren, er setzt immernoch die fehler.
 
Thema:

Bela vom Bodensee

Bela vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt. Leider habe ich schon ein Problem...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Habe mir jetzt zusammen mit meiner freundin einen schönen vectra b, baujahr '96 (also schon etwas älter :D ) gekauft kürzlich jetzt auch schon die...
  • Verkaufe i500 Stoßfänger!

    Verkaufe i500 Stoßfänger!: Hi ihr, ich hab von meinem alten Vectra B noch eine Originale i500-Stoßstange in der Garage liegen. Sie sieht nich toll aus, sind aber nur...
  • Tuningworld am Bodensee

    Tuningworld am Bodensee: Morgen zusammen, wollte mal fragen wer von euch schon einmal an der Tuningworld beim Bodensee war? Vielleicht kann er/sie/es mal kurz was dazu...
  • Tuningworld am Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt. Leider habe ich schon ein Problem...
  • Einkaufen bei der Essener Motor Show

    Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Habe mir jetzt zusammen mit meiner freundin einen schönen vectra b, baujahr '96 (also schon etwas älter :D ) gekauft kürzlich jetzt auch schon die...
  • Verkaufe i500 Stoßfänger!

    Verkaufe i500 Stoßfänger!: Hi ihr, ich hab von meinem alten Vectra B noch eine Originale i500-Stoßstange in der Garage liegen. Sie sieht nich toll aus, sind aber nur...
  • Tuningworld am Bodensee

    Tuningworld am Bodensee: Morgen zusammen, wollte mal fragen wer von euch schon einmal an der Tuningworld beim Bodensee war? Vielleicht kann er/sie/es mal kurz was dazu...
  • Oben