Bekomme Auto nicht an

Diskutiere Bekomme Auto nicht an im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Serwus Leute Nachdem mein Vectra fast vier Monate in der Garage gestanden ist, wollt ich ihn heute anlassen.Batterie war natürlich zu schwach...
Omegamaniak

Omegamaniak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
30
Ort
Bayern
Serwus Leute

Nachdem mein Vectra fast vier Monate in der Garage gestanden ist, wollt ich ihn heute anlassen.Batterie war natürlich zu schwach also hab ich fremdgestartet von einem Corsa b.Der Vectra ging aber nicht an, angeschlossen war alles richtig.Kann es sein das der Corsa eine zu schwache Batterie hat um den Vectra zu starten oder an was kann es sonst liegen das er nicht anspringt???
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Gruss Simon
 
R-53

R-53

Foren As
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
134
Alter
50
Ort
Feldatal
Hallo,
hat der Anlasser gedreht oder wollte er nicht runddrehen?
Wenn ja,versuche es nochmal.
Nur sollte jemand beim Corsa die Drehzahl bei ca 3000 halten.
Dann sollte er anspringen.
 
Omegamaniak

Omegamaniak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
30
Ort
Bayern
Der Anlasser geht.Hab jetzt den Corsa auf höheren Drehzahlen gehalten, springt aber immer noch nicht an.Kann es sein das er kein Benzin bekommt?
 
L

Luckyseven

Mopedschrauber
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
19
Hi,


das kann viele Ursachen haben. Kein Benzin . Kein Zündfunke. Dreh mal als erstes eine KErze raus und guck ob Sie funkt (VORSICHT: Nur mit ner ISOLIERZANGE festhalten und gucken!!). Schau Zudem mal alle Sicherung an. Sollte das alles nichts helfen, denke ich es ist die BEnzinpumpe. Versucht der wagen denn überhaupt irgendwie anzuspringen oder ist es nur ein Durchdrehen!!

MFG Luckyseven
 
Omegamaniak

Omegamaniak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
30
Ort
Bayern
Versucht ganz normal anzuspringen un es sind gute 20 l im Tank.Hab sowas schon mal beim Kadett gehabt, da war der Benzinschlauch verstopft.Kann mir das beim Vectra nicht vorstellen, der ist grad mal 4 Jahre alt.Werd morgen mal die Sicherungen und die Zündkerzen überprüfen.
 
L

Luckyseven

Mopedschrauber
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
19
Also bei dem Alter dürfte kein Benzinschlauch verstopft sein. Es seidenn du hast da Sand mit reingeschmissen8). Wenn er Zünden sollte tippe ich entweder auf das Pumpenrelai oder die Pumpe. Korigiert mich wenn ihr noch was wisst, oder etwas falsch ist.

MFG Luckyseven
 
Thema:

Bekomme Auto nicht an

Bekomme Auto nicht an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B Was ist das fürn Tacho und wie hat er ihn darein bekommen :D ?

    Was ist das fürn Tacho und wie hat er ihn darein bekommen :D ?: Hey, habe hier nen Video gesehen, wo der nen ganz anderen Tacho eingebaut hat, wisst ihr von welchem auto und wie er ihn rein bekommen hat...
  • Mängelkarte nicht bekommen?

    Mängelkarte nicht bekommen?: Heyho, ich hatte am 20.11 nen Date mit der Rennleitung. Der meinte ich bekomme eine Mängelkarte zugesandt, muss das wieder instand setzen und mein...
  • glas für sonnenblende

    glas für sonnenblende: hi, hab beim auto meiner frau das glas der sonnenblende zerstört, beim umklappen des sitzes...hab da genau die richtige höhe erwischt... wo...
  • ich bin der neue und komm jetz öfter

    ich bin der neue und komm jetz öfter: Hallo Leute! ich bin der Tony bin 20jahre jung komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen, ich fahr ne B Vectra mit so nem kleinen 1.8er... bin...
  • ich bin der neue und komm jetz öfter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B Was ist das fürn Tacho und wie hat er ihn darein bekommen :D ?

    Was ist das fürn Tacho und wie hat er ihn darein bekommen :D ?: Hey, habe hier nen Video gesehen, wo der nen ganz anderen Tacho eingebaut hat, wisst ihr von welchem auto und wie er ihn rein bekommen hat...
  • Mängelkarte nicht bekommen?

    Mängelkarte nicht bekommen?: Heyho, ich hatte am 20.11 nen Date mit der Rennleitung. Der meinte ich bekomme eine Mängelkarte zugesandt, muss das wieder instand setzen und mein...
  • glas für sonnenblende

    glas für sonnenblende: hi, hab beim auto meiner frau das glas der sonnenblende zerstört, beim umklappen des sitzes...hab da genau die richtige höhe erwischt... wo...
  • ich bin der neue und komm jetz öfter

    ich bin der neue und komm jetz öfter: Hallo Leute! ich bin der Tony bin 20jahre jung komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen, ich fahr ne B Vectra mit so nem kleinen 1.8er... bin...
  • Oben