Beifahrerseite Box macht komische Geräusche

Diskutiere Beifahrerseite Box macht komische Geräusche im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leutz, also nachdem ich mein neues Radio eingebaut habe(jvc kdg 632)und ich diverse einstellugen wie Bass, Tre, Loud eingestellt habe...
V6_Power

V6_Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Alter
36
Servus Leutz,

also nachdem ich mein neues Radio eingebaut habe(jvc kdg 632)und ich diverse einstellugen wie Bass, Tre, Loud eingestellt habe, macht meine Beifahrerbox komische Gräusche. es gibt ein Nebengeräusch das sich in etwa wie ein Handyvibrieren anhört bzw als ob etwas in der Türablage liegen würde(tut es aber nicht :D).

an was könnte es liegen? was kann ich tun?

Danke für eure antworten!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Box im Eimer. Wenn es noch die originalen sind nimm mal die Türverkleidung ab und schau dir das ding mal genauer an!
Entweder haste das Ding überlastet oder aber die sind an Alterschwäche hops gegangen.

Ohne die Türe aufzumachen wirste da kein vernünftiges ergibniss bekommen.
 
V6_Power

V6_Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
27
Alter
36
weißt du oder jemand anderes was das für standart boxen bei opel sind, für was für eine leistung sie ausgelegt sind und ob man sie einzeln kaufen kann achja und preis :D

thnx
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
im zubehör kriegst du zu besseren kursen bessere lautsprecher, was aber noch möglich wäre, das die halterung der box defekt is und diese dadurch bei bässen raschelt oder so, aber ich tippe auch eher auf eine durchgebrannte box
 
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Ganderkesee Nahe Bremen
Hi,
wenn das Radio aus is beweg mal vorsichtig das Membran, wenn es kratzt isser hin. die taugen nicht die Welt.
Hast du mal sehr Musik gehört, so laut das es verzerrte? Dann kann es nämlich sein das das Radio geclippt hat und dir dabei den LS getoastet hat.
Die Originalen LS hat hier bestimmt noch einer rumfliegen.
 
D

derEmde

Gast
Kauf dir einfach ein paar neue! Vorallem kannst du dann auch noch ein wenig mehr aufdrehen ohne Angst zu haben das sie dir wieder "durchbrennt".

Eventuell kannst du die LS-Abdeckung abbauen und schon was sehen, vielleicht Membran oder Sicke durch.

Wie gesagt kauf dir einfach ein paar neue 16er... Kosten nicht die Welt!

LG Dennis
 
Thema:

Beifahrerseite Box macht komische Geräusche

Beifahrerseite Box macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

    Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

    Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Opel Vectra B Klimaautomatik - klappen machen Geräusche

    Klimaautomatik - klappen machen Geräusche: Also ich stelle in letzter zeit fest dass wenn ich über unebenheiten fahre, so ein kratzendes oder knarrendes geräusch fest. Wenn ich dann von...
  • Klimaautomatik - klappen machen Geräusche - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Opel Vectra C Sitz Steckerbelegung

    Sitz Steckerbelegung: Kann mir jemand von euch weiterhelfen undzwar geht es um die Stecker Belegung vom Sitzstecker. Ich sollte bitte wissen welcher steckerplstz für...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Suche Vectra A Kofferraumverkleidung

    Suche Vectra A Kofferraumverkleidung: Hallo, ich such für einen Vectra A CC die Verkleidung im Kofferraum auf der rechten (Beifahrerseite). Bitte allles anbieten.
  • Opel Vectra B Klimaautomatik - klappen machen Geräusche

    Klimaautomatik - klappen machen Geräusche: Also ich stelle in letzter zeit fest dass wenn ich über unebenheiten fahre, so ein kratzendes oder knarrendes geräusch fest. Wenn ich dann von...
  • Oben