Bei Lenkeinschlag Motorruckeln

Diskutiere Bei Lenkeinschlag Motorruckeln im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, die Motorruckel-Threads sind ja mittlerweile bekannt aber kann mir jemand erklären, warum ich derbes Motorruckeln bei komplettem...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Mahlzeit,

die Motorruckel-Threads sind ja mittlerweile bekannt aber kann mir jemand erklären, warum ich derbes Motorruckeln bei komplettem Lenkeinschlag habe?

Mittlerweile bin ich auch mit meinem Klappern überfordert. Bei Vollgas bei niedriger Drehzahl, klingt mein Vectra A wie n alter Diesel.

Hitzeschutzbleche, Mittelschalldämpfer und Kat kann ich mittlerweile ausschließen. Die Bleche sind soweit entfernt, der Kat gibt beim rütteln kein Ton von sich MSD und ESD sind relativ neu. Wenn ich unter dem Auto liege sehe ich nicht viel, da ich im Leerlauf ja schlecht vollgas und niedrige Drehzahl simulieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Nach oben push
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich führe mein Selbstgespräch mal weiter.

Inzwischen habe ich gesehen: Bei Lenkeinschlag dreht sich leicht die Antriebswelle MIT Achsmanschette?!

Kann mir jetzt einer was sagen?
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ein letztes mal nach oben push
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wie soll sich die welle drehen wenn das auto am boden steht?
das ruckeln/drehzahl runter ist normal weil bei vollem einschlag die servopumpe entlüftet.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ädit: Stand nicht auf dem Boden. Aso die Servopumpe. . . gut dann muss ich nur noch gucken was klappert^^
 
Thema:

Bei Lenkeinschlag Motorruckeln

Bei Lenkeinschlag Motorruckeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkeinschlag begrenzen, WIE

    Lenkeinschlag begrenzen, WIE: Hallo ich sags vorweg ich habs a bissal eillig. Ich werde meinen Lenkeinschlag begrenzen müssen da ich mit den 8J felgen im Radhaus streife bzw...
  • Opel Vectra C radio geht aus bei vollem lenkeinschlag

    radio geht aus bei vollem lenkeinschlag: moin ich hab vor kurzem bei meinem vectra (bj. 2004) das original cdr 2005 gegen nen neues radio ausgetauscht. nun hab ich folgendes beobachten...
  • metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren

    metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich meinen Vectra starte anfahre und einlenke ist bei niedriger Drehzahl ein ziemliches metallisches...
  • Hilfe wegen OPC Felgen

    Hilfe wegen OPC Felgen: Hallo Leute, ich hab die Suche schon benutz und habe leider nichts aussagekräftiges gefunden. Habe meinem GTS, OPC Felgen verpasst. Ich fahre...
  • Lenkung gibt nach, lebensgefährlich!

    Lenkung gibt nach, lebensgefährlich!: hi leute ^^ zur zeit plagt mich ein schlimmes problem, das dazu auch noch fast mein leben gekostet hätte.. es fing alles damit an das ich ein...
  • Lenkung gibt nach, lebensgefährlich! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkeinschlag begrenzen, WIE

    Lenkeinschlag begrenzen, WIE: Hallo ich sags vorweg ich habs a bissal eillig. Ich werde meinen Lenkeinschlag begrenzen müssen da ich mit den 8J felgen im Radhaus streife bzw...
  • Opel Vectra C radio geht aus bei vollem lenkeinschlag

    radio geht aus bei vollem lenkeinschlag: moin ich hab vor kurzem bei meinem vectra (bj. 2004) das original cdr 2005 gegen nen neues radio ausgetauscht. nun hab ich folgendes beobachten...
  • metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren

    metallisches Klappern rasseln bei lenkeinschlag und langsamen anfahren: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich meinen Vectra starte anfahre und einlenke ist bei niedriger Drehzahl ein ziemliches metallisches...
  • Hilfe wegen OPC Felgen

    Hilfe wegen OPC Felgen: Hallo Leute, ich hab die Suche schon benutz und habe leider nichts aussagekräftiges gefunden. Habe meinem GTS, OPC Felgen verpasst. Ich fahre...
  • Lenkung gibt nach, lebensgefährlich!

    Lenkung gibt nach, lebensgefährlich!: hi leute ^^ zur zeit plagt mich ein schlimmes problem, das dazu auch noch fast mein leben gekostet hätte.. es fing alles damit an das ich ein...
  • Oben