Bei Hubbeln leuchtet die Motorkontrolleuchte

Diskutiere Bei Hubbeln leuchtet die Motorkontrolleuchte im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich fahre einen opel vectra 1.6er Bj.91 und immer wenn ich über hubbeln fahre oder beim schnellen schalten die kupplung ''springen'' lasse...
M

MJ88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
2
Alter
35
Also ich fahre einen opel vectra 1.6er Bj.91 und immer wenn ich über hubbeln fahre oder beim schnellen schalten die kupplung ''springen'' lasse leuchtet die kontrolleute auf und der wagen stotter dann ganz kurz und dann is aber auch wieder gut also bei erschütterungen leder art leuchtet das ding wäre echt nett ein paar antworten zu höhren danke im vorraus.
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: Bei Hubbeln leutet die Motorkontrolleuchte!!

Denke das das was mit dem KWS zu tun hat das der auf die erschütterungen nit klar kommt ....
 
M

MJ88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
2
Alter
35
AW: Bei Hubbeln leutet die Motorkontrolleuchte!!

und was ist das bitte wenn ich fragen darf??? :P
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

bestimmt kurbellwellensensor^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bei Hubbeln leuchtet die Motorkontrolleuchte

Bei Hubbeln leuchtet die Motorkontrolleuchte - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf

    Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf: Heute ist plötzlich unterm Fahren die Kontrollampe des Kurvenlichtes angegangen. Beide Birnen des Kurvenlichtes leuchten nicht. Wenn ich den Motor...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf - Ähnliche Themen

  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Standlicht rechts leuchtet dauerhaft

    Standlicht rechts leuchtet dauerhaft: Hallo liebe Forum Gemeinde, mich fahre einen Vectra C Bj 2001, 2,2l. ich bin gerade etwas ratlos. Seit heute leuchtet das Standlicht rechts...
  • Funkschlüssel funktionieren nicht mehr

    Funkschlüssel funktionieren nicht mehr: Hallo, bei unserem neuen (alten) Vectra B funktioniert keiner der beiden mitgelieferten Funkschlüssel (die Variante mit den Knöpfen am...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf

    Kontrollampe von Kurvenlicht leuchtet auf: Heute ist plötzlich unterm Fahren die Kontrollampe des Kurvenlichtes angegangen. Beide Birnen des Kurvenlichtes leuchten nicht. Wenn ich den Motor...
  • Oben