befestigung?

Diskutiere befestigung? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab mir letzt eine spoilerlippe von mattig für meinen vectra a bestellt ... jedoch war keine anbauanleitung dabei ... da stand nur dass...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin

hab mir letzt eine spoilerlippe von mattig für meinen vectra a bestellt ...

jedoch war keine anbauanleitung dabei ...

da stand nur dass die an die original befestigungspunkte befestigt werden soll ...

weiss jemand wo die sind?

bitte um hilfe ...


mfg shadow.de :banane:
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
hat deine stoßstange eine kleine kante dran dann wird dort der spoiler befestig anders kann ich mir das nicht erklären
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
ja, die kante steht so ein wenig vor ... is ne facelift stoßstange ...

beim 2000er is das nich so ne?
 
Thema:

befestigung?

befestigung? - Ähnliche Themen

  • Befestigung mittleres Abgasrohr

    Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Opel Vectra B Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b

    Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b: Bräuchte mal Bilder worauf man erkennen kann wie das rechte Xenon Steuergerät an der Karosserie befestigt ist. Danke.
  • Opel Vectra A Radhausverkleidung Frage zu Befestigung

    Radhausverkleidung Frage zu Befestigung: Ich brauche mal hilfe an die Vectra A Fahrer. Ich habe mir bei meinem vectra neue radhausverkleidung eingebaut original opel teile. jetzte habe...
  • Radhausverkleidung Frage zu Befestigung - Ähnliche Themen

  • Befestigung mittleres Abgasrohr

    Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Opel Vectra B Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b

    Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b: Bräuchte mal Bilder worauf man erkennen kann wie das rechte Xenon Steuergerät an der Karosserie befestigt ist. Danke.
  • Opel Vectra A Radhausverkleidung Frage zu Befestigung

    Radhausverkleidung Frage zu Befestigung: Ich brauche mal hilfe an die Vectra A Fahrer. Ich habe mir bei meinem vectra neue radhausverkleidung eingebaut original opel teile. jetzte habe...
  • Oben