Bedinungsanleitung

Diskutiere Bedinungsanleitung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, irgendwie hab ich keine Bedinungsanleitung für meinen B Vectra 1.8 16v..... hab schon die suche gefunden; gegoogeld; hab aber noch nix...
V

VectraA92

Gast
Hey, irgendwie hab ich keine Bedinungsanleitung für meinen B Vectra 1.8 16v.....
hab schon die suche gefunden; gegoogeld; hab aber noch nix gefunden; hat die vielleicht jemand hochgeladen oder so?

axo; wieviel is denn noch im Tank wenn die lampe aufleuchtet?

thx
Patrick
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Wenn die Leuchte aufleuchtet hast du immer noch 50km Reichweite (bei normaler Fahrweise) so dass du z.B. auf Autobahnen immernoch problemlos zur nächsten Tanke kommst.

Ja ne Anleitung wirst du bestimmt bei Tauschbörsen wie Emule oder Shearazza usw. finden.
 
V

VectraA92

Gast
hab ne bessere idee gehabt; bin bei meinem händler vorbei gefahren, ging auf kulanz :klatsch:
 
Thema:

Bedinungsanleitung

Bedinungsanleitung - Ähnliche Themen

  • Ablagefach im Himmel beim Vectra C

    Ablagefach im Himmel beim Vectra C: Hallo, ich habe seid kurzem einen Vectra C Caravan BJ.2006 und ärgere mich über die wenigen Staufächer. Ich würde daher gerne im Himmel hinter den...
  • Checkcontrol

    Checkcontrol: Hy leutz ich bins mal wieder ich hab mal ein anliegen an euch kann vieleicht einer aus der bedienungsanleitung des vectra 2000 die checkcontrol...
  • Checkcontrol - Ähnliche Themen

  • Ablagefach im Himmel beim Vectra C

    Ablagefach im Himmel beim Vectra C: Hallo, ich habe seid kurzem einen Vectra C Caravan BJ.2006 und ärgere mich über die wenigen Staufächer. Ich würde daher gerne im Himmel hinter den...
  • Checkcontrol

    Checkcontrol: Hy leutz ich bins mal wieder ich hab mal ein anliegen an euch kann vieleicht einer aus der bedienungsanleitung des vectra 2000 die checkcontrol...
  • Oben