bedeutung der kürzel bei tüv-auflagen,zb. 21b,51g usw.

Diskutiere bedeutung der kürzel bei tüv-auflagen,zb. 21b,51g usw. im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; hallo opelfreunde,wer kennt eine info-quelle,wo man nachlesen kann was die vom TÜV verwendeten kürzel ( z.b. 51G,11A u.viele andere) bei auflagen...
R

reichert_2009

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
5
Alter
83
Ort
brandenburg/24913 jüterbog
hallo opelfreunde,wer kennt eine info-quelle,wo man nachlesen kann was die vom TÜV verwendeten kürzel ( z.b. 51G,11A u.viele andere) bei auflagen bedeuten ?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
das steht in der jeweiligen abe bzw. im gutachten drin.
dir geht es sicher um felgen oder?
 
R

reichert_2009

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
5
Alter
83
Ort
brandenburg/24913 jüterbog
hallo stiffler,vielen dank für deine antwort,ich habe alles gefunden.man muss also nur bis zum ende lesen.:151: guß ,reichert_2009
 
Thema:

bedeutung der kürzel bei tüv-auflagen,zb. 21b,51g usw.

bedeutung der kürzel bei tüv-auflagen,zb. 21b,51g usw. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fehlercodes

    Fehlercodes: HI Kann mir jemand sagen was folgende Fehlercodes bedeuten: B 3794 B 1020 U 2139 U 2141
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist

    Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute, ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem: Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
  • Opel Vectra B Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?

    Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?: Hi leutz.. Ich seh oft in gutachten und ABE's die nummer der betriebserlaubnis des fahrzeugs...Hab grad gestern beim einem kolegen aufs typschild...
  • Opel Vectra C Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..

    Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..: Hi! Hab etz 225/45R17 91W auf meinen GTS-Felgen. Zum Eintragen hab ich auch die Seite im Umrüstkatalog gefunden.. In der Spalte "LM" was wohl...
  • Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln.. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fehlercodes

    Fehlercodes: HI Kann mir jemand sagen was folgende Fehlercodes bedeuten: B 3794 B 1020 U 2139 U 2141
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist

    Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute, ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem: Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
  • Opel Vectra B Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?

    Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?: Hi leutz.. Ich seh oft in gutachten und ABE's die nummer der betriebserlaubnis des fahrzeugs...Hab grad gestern beim einem kolegen aufs typschild...
  • Opel Vectra C Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..

    Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..: Hi! Hab etz 225/45R17 91W auf meinen GTS-Felgen. Zum Eintragen hab ich auch die Seite im Umrüstkatalog gefunden.. In der Spalte "LM" was wohl...
  • Oben