BC nachrüsten

Diskutiere BC nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,möchte gerne einen BC-nachrüsten,habe aber nirgends den gelben Stecker gefunden.:))Kann hier jemand weiterhelfen,ich meine hatt...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Hallo zusammen,möchte gerne einen BC-nachrüsten,habe aber nirgends den gelben Stecker gefunden.:))Kann hier jemand weiterhelfen,ich meine hatt schonmal jemand einen BC nachgerüstet,wo der Stecker auch nicht vorhanden war.Habe hinterrm Radio und hinterm Handschuhfach gesucht,aber leider nix gefunden...............MfG Thomas
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Der Stecker sitzt hinter dem Tacho an dem Display, gibt einen gelben oder einen grauen!!!! Der gelbe Stecker muss aber voll belegt sein, sonst musst noch Strippen ziehen!!!!

Einfach mal die Sufu nutzen!!!

Gruss Philipp

SORRY, HABE VERPEILT, DASS DU EINEN VECTRA A HAST, DA WEISS ICH LEIDER NIX DRÜBER!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
sorry,habe über die suchfunktion nix passendes gefunden.Was du schreibst habe ich z.b. auch zum ersten mal gelesen,werde also erstmal mal hinterm Tacho nachsehen.MfG Thomas
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
habe ein bischen gefunden,aber halt nirgends genau wo ich welche Kabel ziehen müßte.Habe leider weder den gelben noch den weißen Stecker:)) .............Naja ich glaube,dann wird nix aus BC,da ich es ohne eure Hilfe nie hinbekomme8) Werde noch weitersuchen,wenn ich V I E L Zeit habe,ein link hätte es ja getan:151:MfG Thomas
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
ist es das was du suchst? (siehe anhang)

;(

sagst mir nurnoch welchen motor du hast und welches BJ. dein fhzg. ist, hast du deinen tacho schonmal gewechselt? wenn, dann bräuchte ich das bj des tachos und von welcher motorisierung er stammt.. z.B. beim 1.6er gabs ab 94 andere techos, die ne andere impulszahl als wegstreckensignal gegeben haben, obwohl die w-zahl gegenüber einem 93er tacho übereinstimmt hat.. hatte das selbe problem gehabt, hatte nen tacho nachgerüstet un das war einer aus nem 94er modell..somit hat der bc falsche werte angezeigt, weil er auf die impulszahl des 93er modells programmiert war..

so nun genug gelabert ;(

viel glück:wink1:
 

Anhänge

w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
D A N K E,damit kann ich ja schon einiges anfangen,sorry wenn ich mich ein wenig, d . . . anstelle,nun gehts die Tage los.....................:151: MfG Thomas
 
Thema:

BC nachrüsten

BC nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

    Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Oben