BC Codes

Diskutiere BC Codes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mal ne frage: Kann mir einer die BC codes für die verschiedenen Bereifungen und Motoren geben? Irgendwie zeigt mein BC falsche daten an...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
Hallo,
mal ne frage: Kann mir einer die BC codes für die verschiedenen Bereifungen und Motoren geben?
Irgendwie zeigt mein BC falsche daten an, was ich mal denke am falschen Code liegt!
geht im speziellen um nen X20XEV mit 16"
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Kann ich dir geben ! Brauch denn noch das BJ , mit oder ohne Xenon ? Mit oder ohne Automatikgetriebe!
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
schalter, BJ 97, mit xenon
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Haut schon mal nicht hin !!
Bj 97 gabs keinie serienmäsigen Xenons!
So also
Xenons mit angeschlossen ans MID welche MID ist da drinnen gelb oder grauer Stecker??
Achssensoren auch da für Xenons vorhanden oder nicht ??
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
achssensoren vorhanden! MID imt gelbem stecker!
Denke mal seit das xenon drin is haut auch das MID nimmer hin!
IS nachgerüstet, habs aber shcon mit Xenon gekauft!
Fahre aber im moment mit 4,5l Durchschnittsverbrauch und im stand mit 0,4 l pro stunde rum ;)
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
in anbetracht der Tatzachen würde ich sagen das muss der
CODE 007 sein laut der Opel Tabelle MID Codes 96/97
Weil der andere den Opel für das den X20XEV im gelben 26Pol. Stecker beim MID vorgibt ist für das Automatik Getriebe.
 
Thema:

BC Codes

BC Codes - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

    1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code? - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

    NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Opel Vectra B Suche Code-Index Liste Tacho

    Suche Code-Index Liste Tacho: Hat jemand von euch die Code-Index Liste für den Vectra B Tacho? Weiss jemand ob man den Code-Index mit Op-com ändern kann?
  • Opel Vectra B 1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130

    1,6 l Cods ausgelesen 0230 0130: Habe neue zündkerzen funkenbild ok Sprit kommt an habe vorleitung abgehabt relais ist auch ok! Ich bin Ca 80 km schnell gefahren Leistung ging...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Oben