Batteriefach Funkfernbedienung für ZV

Diskutiere Batteriefach Funkfernbedienung für ZV im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, haben ein kleines Problem mit unserem Vectra. In der Fernbedienung (Das Ei) fehlt einer der Batteriepole. Im Batteriefach ist nur der im...
S

_SR_

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
29
Moin,

haben ein kleines Problem mit unserem Vectra. In der Fernbedienung (Das Ei) fehlt einer der Batteriepole. Im Batteriefach ist nur der im Boden eingelassene Metallring zu sehen, der zweite Pol fehlt.

Kann mir jemand evtl. einen Gefallen tun und das offene Batteriefach der FFB einmal mit und einmal ohne Batterie drin zu fotografieren und mir die Bilder zu sehen bzw. hier im Thread anzuhängen? Das wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
SR
 
Thema:

Batteriefach Funkfernbedienung für ZV

Batteriefach Funkfernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

    Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Wofür sind diese Stecker?

    Wofür sind diese Stecker?: Hab heute bei meinem Vectra-A V6 ein paar Stecker gefunden. Wollte gerne wissen, wofür die sind. Der Linke hat ein Braun-Grünes und ein Braunes...
  • Wofür sind diese Stecker? - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

    Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Wofür sind diese Stecker?

    Wofür sind diese Stecker?: Hab heute bei meinem Vectra-A V6 ein paar Stecker gefunden. Wollte gerne wissen, wofür die sind. Der Linke hat ein Braun-Grünes und ein Braunes...
  • Oben