Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Diskutiere Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren.

Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig zuwendung da sie zwischen ESD und MSD zusammengeschweißt werden muss da der Flansch dort durchgerostet ist.

Die Töpfe selbst sind aus Edelstahl nur das verbindungsrohr zwischen ESD und MSD halt leider nicht.

Sollte Interese bestehen mache ich morgen bilder und lasse sie euch zukommen.

Preislich dachte ich da wenn dann so an 280VB

Mfg
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Hi. Bilder wären wirklich von Vorteil.
 
Thema:

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Auspuffanlage Bastuck

    Auspuffanlage Bastuck: Hallo, kann mir jemand sagen ob es in Deutschland Händler gibt die Bastuckanlagen preisgünstiger wie andere Händler anbieten? Oder sind die Preise...
  • Auspuffanlage Bastuck o.a. ?

    Auspuffanlage Bastuck o.a. ?: Hi, besitze ein Vectra b ab facelift 1.8 Hab mir von bastuck den esd 2x90 gekauft, ist ganz schick kommt aber kein sound. Will mir jetzt noch nen...
  • Bastuck Auspuffanlage

    Bastuck Auspuffanlage: Hallo Leute Habe eine Frage ? Hab gestern bei meinem Vectra B GT 2.5 V6 eine Bastuck Auspuffanlage ab KAT montiert. Und jetzt hab ich gemerkt...
  • Bastuck Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Auspuffanlage Bastuck

    Auspuffanlage Bastuck: Hallo, kann mir jemand sagen ob es in Deutschland Händler gibt die Bastuckanlagen preisgünstiger wie andere Händler anbieten? Oder sind die Preise...
  • Auspuffanlage Bastuck o.a. ?

    Auspuffanlage Bastuck o.a. ?: Hi, besitze ein Vectra b ab facelift 1.8 Hab mir von bastuck den esd 2x90 gekauft, ist ganz schick kommt aber kein sound. Will mir jetzt noch nen...
  • Bastuck Auspuffanlage

    Bastuck Auspuffanlage: Hallo Leute Habe eine Frage ? Hab gestern bei meinem Vectra B GT 2.5 V6 eine Bastuck Auspuffanlage ab KAT montiert. Und jetzt hab ich gemerkt...
  • Oben