Bastuck Anlage ist endlich drunter

Diskutiere Bastuck Anlage ist endlich drunter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ahhhh endlich ist es soweit.... meine bastuck anlage ist endlich unterm auto.... als ich sie dranschraubte und vom hof fuhr war ich sehr...
Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
178
Alter
33
Ort
Rüsselsheim
Ahhhh endlich ist es soweit.... meine bastuck anlage ist endlich unterm auto....
als ich sie dranschraubte und vom hof fuhr war ich sehr enttäuscht, da sie wie ein orig. auspuff klingte.... doch nach ca- 20 km autobahn rasen und 30 km stadt hört man schon einen gewalltigen unterschied und der ist jetz schon richtig krass ein schön dumpfer sound der in unteren drehzahlen richtig bass hat

also ich aknn basstuck nur empfehlen, da es einfach nur die besten sind und von der passgenauigkeit hat auch allles zu 100 % gestimmt...

denke ich werde irrgendwann auch mal en video posten aber das hat nochj ein bisschen zeit, da ich den auspuff noch ein bisschen freifahren will:super::super::super:
 
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
hatte unter meinem 2.0 16v auch en basstuck drunter, aber den unterschied hat ma sofort gehört. war en nettes 76mm rohr ab kat. mit sportmittelschaldämper
 
Thema:

Bastuck Anlage ist endlich drunter

Bastuck Anlage ist endlich drunter - Ähnliche Themen

  • Suche gruppe a

    Suche gruppe a: Hallo, hat jemand für Meinen Signum noch eine Bastuck Gruppe A anlage zu Hause? Fahre ein 3,2er Benziner... Danke
  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

    Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Bastuck anlage ab kat für einen X18XE

    Bastuck anlage ab kat für einen X18XE: Servus... da ich ein Totalschaden habe -.- vorfahrt wurde mir genommen.... :cry: muss ich jetz leider meine bastuck anlage ab kat verkaufen die...
  • X18XE Komplettanlage

    X18XE Komplettanlage: Hallo zusammen................ Ich bin auf der suche nach einer komplettanlage für Vectra b x18xe bin aber noch nicht sicher welche ich nehmen...
  • Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?

    Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?: Hallo, ich habe ne bastuck anlage unter meinem 1.8 16V mit 115 ps... nun habe ich vor mir ne msd attrappe zu holen nur finde ich keine.... habe...
  • Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage? - Ähnliche Themen

  • Suche gruppe a

    Suche gruppe a: Hallo, hat jemand für Meinen Signum noch eine Bastuck Gruppe A anlage zu Hause? Fahre ein 3,2er Benziner... Danke
  • Opel Vectra C Bastuck und K&N Pilz

    Bastuck und K&N Pilz: Servus zusammen, hab vor nem Jahr meinen Vectra C GTS Diesel verkauft und will mit jetzt nen Vectra C OPC-Line 1.8er Benziner holen also den...
  • Bastuck anlage ab kat für einen X18XE

    Bastuck anlage ab kat für einen X18XE: Servus... da ich ein Totalschaden habe -.- vorfahrt wurde mir genommen.... :cry: muss ich jetz leider meine bastuck anlage ab kat verkaufen die...
  • X18XE Komplettanlage

    X18XE Komplettanlage: Hallo zusammen................ Ich bin auf der suche nach einer komplettanlage für Vectra b x18xe bin aber noch nicht sicher welche ich nehmen...
  • Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?

    Wo bekomme ich eine MSD-Attrappe für meine Bastuck-Anlage?: Hallo, ich habe ne bastuck anlage unter meinem 1.8 16V mit 115 ps... nun habe ich vor mir ne msd attrappe zu holen nur finde ich keine.... habe...
  • Oben