Bassrolle mit Verstärker + Kabel

Diskutiere Bassrolle mit Verstärker + Kabel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin moin zusammen, ich suche wie die Überschrift schon sagt eine Bassrolle mit Verstärker und Kabel sowie ein 2 Wege system mit Hoch und...
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin moin zusammen,
ich suche wie die Überschrift schon sagt eine Bassrolle mit Verstärker und Kabel sowie ein 2 Wege system mit Hoch und Mitteltöner.

Wenn jemand was haben sollte schickt mir bitte eine PN

Danke

LG
Alex
 
Thema:

Bassrolle mit Verstärker + Kabel

Bassrolle mit Verstärker + Kabel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Frontboxen, welches System?

    Frontboxen, welches System?: Hi erstmal, ich weiß es gitb schon zig Themen mit dem Namen und allem, aber ich bint rotzdem mal so frei mir ein eigenes zu erstellen ;-) Und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?

    Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?: Hi Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Das Tutorial war zwar ganz gut (ein Lob dafür und danke) aber einige Fragen hat es bei mir offen gelassen...
  • Opel Vectra B boxen problem

    boxen problem: hallo habe in meinem b vectra ein jvc radio kd-avx22 verbaut ind den vorderen und hinteren türen sind noch die orginal boxen drinn. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?

    Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?: [gelöst] Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt? Mahlzeit! :) Habe in meinem (neuen) gebrauchten Vectra B eine Komplettanlage...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

    VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Frontboxen, welches System?

    Frontboxen, welches System?: Hi erstmal, ich weiß es gitb schon zig Themen mit dem Namen und allem, aber ich bint rotzdem mal so frei mir ein eigenes zu erstellen ;-) Und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?

    Mit dem radio eine Endstufe+Bassrolle betreiben?: Hi Leute, ich hab mal wieder ne Frage. Das Tutorial war zwar ganz gut (ein Lob dafür und danke) aber einige Fragen hat es bei mir offen gelassen...
  • Opel Vectra B boxen problem

    boxen problem: hallo habe in meinem b vectra ein jvc radio kd-avx22 verbaut ind den vorderen und hinteren türen sind noch die orginal boxen drinn. nun zu meinem...
  • Opel Vectra B Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?

    Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt?: [gelöst] Frage zu Radio / Endstufe / Bassrolle: was ist defekt? Mahlzeit! :) Habe in meinem (neuen) gebrauchten Vectra B eine Komplettanlage...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

    VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • Oben