[Hilfe] Banner erstellen

Diskutiere Banner erstellen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute, bitte haut mich nicht, wusst nich wohin mit dem Thema. Und weiß auch nicht ob ich das hier darf wenn nicht dann bitte sofort wieder...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leute,

bitte haut mich nicht, wusst nich wohin mit dem Thema. Und weiß auch nicht ob ich das hier darf wenn nicht dann bitte sofort wieder löschen.
Ich hab mit nem Kumpel nen Forum eröffnet. Für uns paar Opelaner im Raum Cottbus. Ist nur dafür das man sich zu Treffer verabredet oder falls doch mal einer Hilfe brauch also nix besonderes. Jetz bräuchten wir noch ein Banner.
hat jemand vllt Ahnung und auch Lust eins zu machen ? Muss nix besonderes sein. Schrift kann ich dann selber einfügen. Irgendwas mit nem opelzeichen und irgendeinem Opel oder so was in der Art. Wäre echt Nett wenn mir jemand Helfen könnte.

Gruß Matze
 
Thema:

Banner erstellen

Banner erstellen - Ähnliche Themen

  • [Sonstiges] maulis signatur.

    maulis signatur.: wollt mal fragen ob wir wegen seinem banner vom vectra signum board was machen oder lassen? ich glaub dreamcatcher hat es auch mal drin...
  • Opel Vectra C Größte Batterie für Z22SE

    Größte Batterie für Z22SE: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Anfrage bezüglich Banner

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Anfrage bezüglich Banner: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Thomas Hartmann (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 2Cousins GbR (...
  • Banner

    Banner: Hi Leute ich wollt ma vorschlagen das man ma wie nen Banner macht der immer durchläuft. Meine idee wäre das er anzeigt wann man sich wo ma...
  • Banner - Ähnliche Themen

  • [Sonstiges] maulis signatur.

    maulis signatur.: wollt mal fragen ob wir wegen seinem banner vom vectra signum board was machen oder lassen? ich glaub dreamcatcher hat es auch mal drin...
  • Opel Vectra C Größte Batterie für Z22SE

    Größte Batterie für Z22SE: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Anfrage bezüglich Banner

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Anfrage bezüglich Banner: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Thomas Hartmann (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 2Cousins GbR (...
  • Banner

    Banner: Hi Leute ich wollt ma vorschlagen das man ma wie nen Banner macht der immer durchläuft. Meine idee wäre das er anzeigt wann man sich wo ma...
  • Oben