[Internet] Banner-Bau

Diskutiere Banner-Bau im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo. ich habe seit längerem eie homepage für meine vectra 2000. nun ahbe ich nr ein prob. ich brauche einen banner für die page. kann mmir da...
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
hallo.

ich habe seit längerem eie homepage für meine vectra 2000.

nun ahbe ich nr ein prob. ich brauche einen banner für die page.

kann mmir da jemand helfen?

danke im voraus.

gruss sascha
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: Banner Bau

Was schwebt dir denn so vor?
 
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
76
Alter
38
Ort
Uetersen
ich bin da für alles offen. wäre auch noch bereit specktakulere bilder vom wagen zu machne, das amn die da irgendwie damit einbauen kann.

gruss sascha
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Tut zwar nichts zum eigentlichen thema betragen aber egal.

@blue-gsi: Ganz schick deine Seite bis jetzt und schönen Vecci haste da mal.:151:
 
Thema:

Banner-Bau

Banner-Bau - Ähnliche Themen

  • [Sonstiges] maulis signatur.

    maulis signatur.: wollt mal fragen ob wir wegen seinem banner vom vectra signum board was machen oder lassen? ich glaub dreamcatcher hat es auch mal drin...
  • Opel Vectra C Größte Batterie für Z22SE

    Größte Batterie für Z22SE: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Anfrage bezüglich Banner

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Anfrage bezüglich Banner: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Thomas Hartmann (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 2Cousins GbR (...
  • Banner

    Banner: Hi Leute ich wollt ma vorschlagen das man ma wie nen Banner macht der immer durchläuft. Meine idee wäre das er anzeigt wann man sich wo ma...
  • Banner - Ähnliche Themen

  • [Sonstiges] maulis signatur.

    maulis signatur.: wollt mal fragen ob wir wegen seinem banner vom vectra signum board was machen oder lassen? ich glaub dreamcatcher hat es auch mal drin...
  • Opel Vectra C Größte Batterie für Z22SE

    Größte Batterie für Z22SE: Hallo zusammen, ich wollte mal anfragen was die größte (Amperemäßig) Batterie ist die ich in meinem Vecci verbauen kann. Das hat den einfachen...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Anfrage bezüglich Banner

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Anfrage bezüglich Banner: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Thomas Hartmann (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 2Cousins GbR (...
  • Banner

    Banner: Hi Leute ich wollt ma vorschlagen das man ma wie nen Banner macht der immer durchläuft. Meine idee wäre das er anzeigt wann man sich wo ma...
  • Oben