B Caravan Sportheck

Diskutiere B Caravan Sportheck im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier gibt es ja schon eine Idee um die Sportfront mit der Lagunalippe ein wenig bulliger zu machen. Weiss denn jamand, ob es auch was gutes fürs...
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Hier gibt es ja schon eine Idee um die Sportfront mit der Lagunalippe ein wenig bulliger zu machen. Weiss denn jamand, ob es auch was gutes fürs Heck für den Vectra B Caraven Sport ab 2001 gibt??
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. für des sportheck gibts soviel ich weiß keine ansatzspoiler. kannst versuchen der cupdiffusor von lenk anzubauen (gefällt mir persönlich net) oder aber auf ne komplettschürze umzusteigen. des fällt mir dazu ein.
die auf dem bild ist meine gruß manni

ps siehe auch garage
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also hab auf dem Opeltreffen mehrere Heckstoßstangen gesehen die sahen aus wie die vom Sport, mit einem Ansatz unten dran...

Hab auch mal bei ebay Komplett Stoßstangen gesehen die sahen oben rum aus wie die vom Sport (also so eckig) und unten war ein Ansatz dran...
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Hallo Vectrasaurus Schönes Heck kommt mir bekannt vor:wink1:
 

Anhänge

ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,

Leutz,es ist bis jetzt noch keine Sportheckschürze dabei gewesen, das sind alles die originalen mit unterbau.
So wie auf dem Bild sieht die Sprot aus
 

Anhänge

V

vectra233

Gast
Hi,

Leutz,es ist bis jetzt noch keine Sportheckschürze dabei gewesen, das sind alles die originalen mit unterbau.
So wie auf dem Bild sieht die Sport aus

Ich weiß wie die Heckstoßstange vom Sport aussieht, habe noch eine liegen.

Aber das Problem ist, für diese Heckstoßstange findet man keinen Ansatz.

Habe nämlich damals auch eines gesucht & bin nicht fündig gewurden.

Habe mir dann eine komplette Heckstoßstange gekauft.

LG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Weiss denn jemand, ob es auch was gutes fürs Heck für den Vectra B Caraven Sport ab 2001 gibt??
Willst Du Deine orginal Sportheckstoßstange behalten??? Weil dann wird es schwierig.

LG Vectra233
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
316
Alter
43
Ort
MV
Ja, wenn dann wollte ich diese behalten...
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
ja grad ebend, möchte aber nich unbedingt son reparaturschrott und sonstiges zeug das man erst instandsetzen muss....

aber falls du mal platz im keller brauchst, und die schürze "unbedingt" loswerden möchtest, sag bescheid.... :banane:
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
Hallo Vectrasaurus Schönes Heck kommt mir bekannt vor:wink1:
ja sieht fast gleich aus, ist aber nicht dieselbe. meine stammt aus Österreich und wird leider nicht mehr hergestellt . habe mir die mal kaputtgefahren (die delle in der klappe ist noch da) und wollte ne neue. gabs leider nicht mehr---> also repariert
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Ha du Kriegst die Türe ned zu Ratemal auch meine hat die ABE vom Tüv Östereich Servus :banane:
 
Thema:

B Caravan Sportheck

B Caravan Sportheck - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen

    Vectra C Caravan. Zündschlüssel problemchen: Freundliches Hallo in die Runde aus Österreich. Bin seit einer Woche im Besitz eines 04er 1,9Cdti Vectra C Caravan. (Automatik) Jedoch hab ich das...
  • Vectra Caravan 2.2

    Vectra Caravan 2.2: Kann mir jemand sagen, in welschem Turnus der Zahnriemen gewechselt werden muss
  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Oben