AW Car-Design stellt sich vor!

Diskutiere AW Car-Design stellt sich vor! im Tuner-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hallo liebe Forum-Besucher und Tuningfreunde, wir wollten uns kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein Autozubehörhandel in Delmenhorst, das liegt...
F

Florian (AW Car-Design)

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1
Alter
42
Ort
Delmenhorst
Hallo liebe Forum-Besucher und Tuningfreunde,

wir wollten uns kurz bei euch vorstellen.

Wir sind ein Autozubehörhandel in Delmenhorst, das liegt zwischen Bremen und Oldenburg.

Wir vertreten Tuningteile für sämtliche Fahrzeughersteller von allen namenhaften Anbietern.

Unser Hauptprogramm liegt bei Karosseriestylingteilen wie Front- und Heckschürzen, Seitenschwellern, Heckscheibenblenden und Grillspoilern.
Diese lassen wir selber fertigen und sind daher in der Lage, Ihnen diese Produkte zu sehr günstigen Konditionen weiterzugeben.

Wir hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben. Veilleicht besuchen sie uns einfach mal unter www.aw-cardesign.de oder telefonisch unter 04221-2986000.

Als kleines Extra gewähren wir jedem registrierten Forumsnutzer einen Rabatt von 5%! (Hierfür bitte bei Bestellung das Forum angeben)

Mit freundlichen Grüßen,


Florian Ahlers
AW Car-Design
 
Thema:

AW Car-Design stellt sich vor!

AW Car-Design stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • vectra teile

    vectra teile: so ich biete hier ein paar vectra teile an vectra i500 heckspoiler stufenheck (leider 3 bolzen abgerissen) 85€ vectra 2000 heckstoßstange 50€...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

    Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • vectra teile

    vectra teile: so ich biete hier ein paar vectra teile an vectra i500 heckspoiler stufenheck (leider 3 bolzen abgerissen) 85€ vectra 2000 heckstoßstange 50€...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

    Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

    Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Oben