AVF-Motorsport

Diskutiere AVF-Motorsport im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hallöchen, ich bin mal einfach so frech und mache hier für meine page werbung.Ist zwar keine direkte opel page,aber wir fahren ja auch auf einem...
M

Marty

Gast
Hallöchen,

ich bin mal einfach so frech und mache hier für meine page werbung.Ist zwar keine direkte opel page,aber wir fahren ja auch auf einem opel hehehe.

AVF-Motorsport

Würde ja auch dieses forum hier verlinken,aber ich habe keinen banner gefunden hier,hmm...:Fragezeichen:

Marty
 
R

Ralf.L

Gast
Hallo Marty ,
super Seite finde auch gut wie Ihr das angepackt habt.
Grüße aus dem schwäbischen Ralf
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Richtig klasse Seite. Hut ab! :bowdown:
 
M

Marty

Gast
Danke für das lob zu unserer seite und für den banner vom vectra forum hier :)

Gruß

Marty
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Seite gefällt mir auch gut. Vielleicht wäre ein Link zum GLP hilfreich damit man weitere Informationen zu der Serie bekommen kann.

Vielleicht schaff ich das auch mal dort mit zufahren wenn mein Kadett irgendwann mal fertig ist.
 
M

Marty

Gast
Hallo,

also einen link zur glp und eine kleine erklärung über die rennserie findest du auf meiner seite unter "Artikel".

AVF-Motorsport

Beste grüße

Marty
 
Thema:

AVF-Motorsport

AVF-Motorsport - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

    Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren

    Sportauspuff Friedrich Motorsport Vectra b alle motoren: Hallo ich biete hier einen Sportauspuff an der Firma Friedrich Motorsport prei 105,- NP lag bei 186,- anfang Januar war ein Fehlkauf drum hier zum...
  • Oben