Opel Vectra C Aux in

Diskutiere Aux in im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Ich hab bei Motor Talk usw mehrere Beiträge über aux in gelesen. Da ich von so was keine Ahnung hab frag ich mal hier. Gibt es eine...
W

willi wanker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
22
Moin
Ich hab bei Motor Talk usw mehrere Beiträge über aux in gelesen.
Da ich von so was keine Ahnung hab frag ich mal hier.
Gibt es eine Möglichkeit mein iphone über aux zu steuern.
Meins ist ein cd 30 mp3.auto ist bj 2005
Schön wärs ja natürlich,man könnte fein ein Kabel in das Fach
unter dem Radio ziehen und dort auch das handy ablegen.
Hab auch irgendwo gelesen das der aux Stecker versteckt in der
Mittelkonsole sein könnte????
Die Funktion 'extern in' ist im Radio gegeben
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
i Phone steuern, wohl kaum
aux in ist minus links minus rechts und plus
der sitzt sichtbar im untersten fach
www.migrosser.de.vu/ der sollte dir helfen können mit aux in
ansonsten hab ich mal gehört von nem angebastelten USB Anschluss für i Phone
 
W

willi wanker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
22
iPhone 'steuern' war wohl falsch ausgedrückt.
Will nur Musik vom iPhone oder mp3 Player o.ä. Abspielen
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
aso, ja klar dafür ist der da
mein neuer hat:super:
 
W

willi wanker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
22
Wo genau find ich das???
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
klick den link und schreib ihm ne email glaub unten links
 
W

willi wanker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
22
Jo mach ich.
Im Astra h forum stand das die den anschluß irgendwo
neben der Handbremse haben.
 
W

willi wanker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
22
nö den hab ich leider nicht
 
W

willi wanker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
22
Was ist denn mit den 20€ eBay Lösungen.
Kann gerad keinen link einstellen.....
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
weiß net was du meinst. aber du kaufst nur einmal, also richtig
 
W

willi wanker

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2013
Beiträge
22
Ich kann nur mit dem handy ins netz momentan.
Da kann ich jetzt den link nicht einfügen.
Das ist einfach ein Kabel,eine Seite ins iPhone
andere Seite hinten ins Radio.
Sieht nach Plug and Play aus
 
Thema:

Aux in

Aux in - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

    Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

    CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

    CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

    Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • Oben