Autsch

Diskutiere Autsch im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich sag nur der Titel ist Programm! Mir tats beim hinschauen schon weh! YouTube - autsch! LG Dennis
D

derEmde

Gast
Ich sag nur der Titel ist Programm! Mir tats beim hinschauen schon weh!



LG Dennis
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA
das is doch pure dummheit oder wie aber trotzdem irgendwie lustig!!!
Schadenfreude hat man ja immer!
 
F

Firefly

Gast
AAAAAAAAAAAAAAh..... ich glaub der muß jetzt zum Zahnarzt
aber voll aufs maul:auslach:
 
kevcut

kevcut

Eroberer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
38
Ort
Schwarzwald
Das Video hat zwar nen Bart, aber es ist trotzdem noch zum Totlachen und zum Mitleiden. Mal wieder schön zu sehen hehe, aber selber Schuld.
 
Chrys

Chrys

Eroberer
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
Geiles Video! Absoluter dauerbrenner ... muss man sich einfach öfters angucken ^^
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Ich glaub dem sein Zahnarzt hat die nächste Zeit viel zu tun!
Tut bestimmt verdammt weh, aber wie heißt es so schön: Wer der Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen!:kaputt:
 
Thema:

Autsch

Autsch - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Autsch die Zweite

    Autsch die Zweite: Hier mal noch ein schönes 4 Sekunden Fussballvideo ;-) Kennt man zwar ,aber man kann nicht anders ... man muss es sich mehrmals angucken 8)...
  • Autsch die Zweite - Ähnliche Themen

  • [Lustig] Autsch die Zweite

    Autsch die Zweite: Hier mal noch ein schönes 4 Sekunden Fussballvideo ;-) Kennt man zwar ,aber man kann nicht anders ... man muss es sich mehrmals angucken 8)...
  • Oben