Opel Vectra C Autoverkauf, eure Meinung ist gefragt.

Diskutiere Autoverkauf, eure Meinung ist gefragt. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, und einen schönen Sonntag erstmal:151: Ich habe mich jetzt dazu euntschlossen meinen Signum zu verkaufen. Modell 2006 EZ 11.2005 Also...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hallo, und einen schönen Sonntag erstmal:151:

Ich habe mich jetzt dazu euntschlossen meinen Signum zu verkaufen.

Modell 2006 EZ 11.2005 Also das Facelift wenn man es so sagen will.

Keine sonderlich große Ausstattung.
Sitzheizung vorne, 4 x EFH und 2 Zonen Klimaautomatik.
Also das Klimapaket.
Bordcomputer, Luftgütesensor, das Regal im Dach, NSW, 6Gang Schaltgetriebe
Und eine AHK.

123TKM
150PS
Checkheft gepflegt.
Langstreckenfahrzeug.

Problem:
Vermutlich ZMS defekt (läuft trotzdem noch echt gut der Wagen)
Drallklappengestänge ausgehakt.


Was könnte ich eurer Meinung nach privat noch bekommen?


Falls direkt jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.

Gruß Jens
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hast du schon mal bei mobile ect verglichen? Ich kann dir nur sagen bleib hart und stell dich schon mal auf anrufe wie: Was ist letzte Preis? ein.

mfg
 
Thema:

Autoverkauf, eure Meinung ist gefragt.

Autoverkauf, eure Meinung ist gefragt. - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Wohnortwechsel und Autoverkauf

    Wohnortwechsel und Autoverkauf: Hallo Team, ich habe wahrscheinlich gegen Ende des Jahres mein Haus verkauft. Nur bis dato habe ich noch kein neues Haus gefunden. So wie es bis...
  • Autoverkauf = Gewerbe ?

    Autoverkauf = Gewerbe ?: huhu, sagt mal wie ist das eigentlich ... habe mir eine kleine werkstatt gemietet, in der ich jetzt auch endlich mal basteln kann ... wenn ich...
  • Autoverkauf

    Autoverkauf: hallo leute! bräuchte mal eure hilfe-kann mir bitte irgendwer sagen welchen listenpreis mein auto hat und zwar habe ich einen vectra b caravan...
  • Nur Probleme beim Autoverkauf

    Nur Probleme beim Autoverkauf: Hallo Leute... Also hab langsam die Schnauze voll :wand: Sollt für meinen Schwager sein Auto verkaufen... Gut kein Problem dacht ich mir...
  • Dann will ich auch mal

    Dann will ich auch mal: Hi Hi Hallo ich heiße Markus bin 28 Jahre alt und komme aus Wesel. Ich fahre einen Vectra B Edition 100 von 1999 mit 1,6 l 16 V Motor. Habe dieses...
  • Dann will ich auch mal - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Wohnortwechsel und Autoverkauf

    Wohnortwechsel und Autoverkauf: Hallo Team, ich habe wahrscheinlich gegen Ende des Jahres mein Haus verkauft. Nur bis dato habe ich noch kein neues Haus gefunden. So wie es bis...
  • Autoverkauf = Gewerbe ?

    Autoverkauf = Gewerbe ?: huhu, sagt mal wie ist das eigentlich ... habe mir eine kleine werkstatt gemietet, in der ich jetzt auch endlich mal basteln kann ... wenn ich...
  • Autoverkauf

    Autoverkauf: hallo leute! bräuchte mal eure hilfe-kann mir bitte irgendwer sagen welchen listenpreis mein auto hat und zwar habe ich einen vectra b caravan...
  • Nur Probleme beim Autoverkauf

    Nur Probleme beim Autoverkauf: Hallo Leute... Also hab langsam die Schnauze voll :wand: Sollt für meinen Schwager sein Auto verkaufen... Gut kein Problem dacht ich mir...
  • Dann will ich auch mal

    Dann will ich auch mal: Hi Hi Hallo ich heiße Markus bin 28 Jahre alt und komme aus Wesel. Ich fahre einen Vectra B Edition 100 von 1999 mit 1,6 l 16 V Motor. Habe dieses...
  • Oben