Autotelefon NCDC2015

Diskutiere Autotelefon NCDC2015 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe einen Vectra C GTS. Dabei ist ein NCDC2015 Radio verbaut. Wollte mir für das Autotelefon welches integriert ist eine Karte holen...
P

Philip7299

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
70
Hallo,
habe einen Vectra C GTS. Dabei ist ein NCDC2015 Radio verbaut. Wollte mir für das Autotelefon welches integriert ist eine Karte holen. Haben mir aber beim Promark gesagt, das es keine Karten mehr für so ein Autotelefon gibt. Bei den neuen wäre die Spannung anders. Habt ihr Erfahrungrn damit.

Gruss
 
Thema:

Autotelefon NCDC2015

Autotelefon NCDC2015 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

    Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • NCDC 2015 Opel Doppeldin Navi mit Telematikeinheit

    NCDC 2015 Opel Doppeldin Navi mit Telematikeinheit: Hallo, Da ich vor kurzem auf Alpine umgestiegen bin verkaufe ich mein serienmäßig verbautes Siemens VDO Navigationsradio 2015 inkl. der...
  • Servus

    Servus: Jo, ich bin der turan 18 jahre alt,aus augsburg, azubi bei den franzosen (Citroen) Hab n Vectra B 2.0 16v lederaustattung, sitzheizung...
  • Autotelefon nachrüsten

    Autotelefon nachrüsten: Hallo hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden. Wenn ihr mich mit der Nase draufdrücken könntet auf den Link wäre ich euch...
  • Autotelefon nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Opel Vectra B Telematik nachrüsten, Fragen.

    Telematik nachrüsten, Fragen.: Hi, will bei mir eine Telematikeinheit nachrüsten. Es war ein CCRT 700 verbaut, somit habe ich das Mikrofon schon vorhanden. Jetzt steh ich ein...
  • NCDC 2015 Opel Doppeldin Navi mit Telematikeinheit

    NCDC 2015 Opel Doppeldin Navi mit Telematikeinheit: Hallo, Da ich vor kurzem auf Alpine umgestiegen bin verkaufe ich mein serienmäßig verbautes Siemens VDO Navigationsradio 2015 inkl. der...
  • Servus

    Servus: Jo, ich bin der turan 18 jahre alt,aus augsburg, azubi bei den franzosen (Citroen) Hab n Vectra B 2.0 16v lederaustattung, sitzheizung...
  • Autotelefon nachrüsten

    Autotelefon nachrüsten: Hallo hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden. Wenn ihr mich mit der Nase draufdrücken könntet auf den Link wäre ich euch...
  • Oben